Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gerade den Anruf aus der Klinik erhalten. Ich soll um 11 Uhr da sein und bekomme die Rezepte für die erste ICSI,
ich sitz nur noch und weine vor Freude. Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin ganz durcheinander.
Was passiert jetzt?
Wer ist noch in meiner Lage, dass es bald los geht?
Ganz Liebe Grüße, tayla
Nur noch am heueln...
Heulen vor Freude ist voll ok
Ich hab heut morgen das erste Mal Decapeptyl gespritzt. Mittwoch ist der nächste Termin und dann geht die Stimu los. PU 29 o. 30.6.
Haben gestern 1.000€ in der Apotheke gelassen, mach dich drauf gefasst.
LG und toi toi toi
Huhu,
wie war des spritzen?
Ich bin so aufgeregt und habe Angst einen Fehler zu machen. Ich soll 5 Tage vor der Periode beginnen, aber ich habe Angst das meine Periode sich verschiebt durch mein Gefühlschaos :D
Und 1.000? Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bei uns übernimmt 50% die KK und vom Eigenanteil noch einmal ca 900 Euro das Niedersächsische Amt. Also bleibt uns noch ca 850 Euro, was wir selbst tragen müssen. Dachte des müssen wir an die Klinik zahlen ^^.
Jetzt bin ich verwirrt...
Keine Panik. Das wird passen. Die haben doch bestimmt Blutwerte und da kann man sehen wann die Periode kommt. Und wenns 2-3 Tage länger dauert zur Periode ist das auch nicht schlecht.
Das spritzen an sich war garnicht wild. Ganz feine Nadel. Bin da eher von der Kategorie Schisser, aber ich weiß ja wofür. Besorg dir diese Desinfiziertupfer in der Apotheke, gab es kostenlos dazu. Langsam reindrücken die Flüssigkeit und danach etwas verreiben, werden die dir aber auch noch mal erklären. Es hat dann 10 Minuten etwas gezwickt aber nicht der Rede wert.
Unsere KK übernimmt 100%, aber für die Medikamenten das war ein Privatrezept. Ich rechne dann mit der KK ab und bekomme das Geld zurück. Will dich aber jetzt nicht verrückt machen deshalb. Im Zweifel deine KK fragen wie die das machen, muss ja nicht jede gleich handhaben.
LG