3.Icsi Langer Protokoll Cortison

Hallo ihr lieben,

so hatte letzen Mittwoch meine GMS alles gut überstanden, soweit sogut alles tip top in Ordnung. Starte nun nächste Woche mit meiner 3.Icsi diesmal mit dem langen Protokoll also das Nasenspray und Cortison hat jmd Erfahrung damit? LG Rabnawaz

1

Hallo
ich befinde mich in der 1 isci. Hab auch das lange Protokoll und mit der Pille begonnen. Dann am 5 Tag nach Eintritt der Mens habe ich mit dem Nasenspray Synarela begonnen.

Das einzige was ich habe sind ständig Kopfweh, ansonsten ist alles gut.

Heute hatte ich dann den ersten Ultraschall und Blutabnahme, darf gleich die erste Spritze injezieren mit 150 IE für die stimu. Nächste Woche Fr geht's dann wieder zur Kontrolle. ;-)

Liebe Grüße

2

Hey alles gute für eure Icsi ????
Ja ich muss auch noch 5Tage die Pille schlucken und dann wenn 3Bella Hexal Pillen noch übrig bleiben schon mal mit dem Nasenspray anfangen, und dann ab Tag der Periode mit Gonal 115,5 Einheit stimulieren ungefähr so 7 Tage. Habe immer zuvor 7 Tage lang mit Gonal 115,5 Einheiten stimuliert und am Ende super 14-16 Eierchen gebastelt :) nun diesmal probieren wir es mir dem Nasenspray und Cortison. Hoffentlich klappt es diesmal. Dir alles Gute. LG Rabnawaz

3

Hallo,

ich habe bei meiner 2. ICSI (bin grade noch in der WS, TF + 7) das erste mal langes Protokoll, Synarela, Menogon HP 300 IE, Dexamethason 0,75 mg ab PU und Clexane ausprobiert. Hatte eine bessere Ausbeute (8 EZ / 7 befruchtet, dann TF an PU+5 von 2 A-Blastos) als bei Gonal (3 EZ / 2 befruchtet, TF an PU+3) und Antagonisten Protokoll, aber mehr kann ich dir leider noch nicht sagen... Warteschleife eben... Das viele Nasenspray fand ich ein bisschen unangenehm und nervig, weil ich das drei mal pro Tag abwechselnd in je ein Nasenloch spritzen musste und das insgesamt 3 Wochen lang. Das hat schon ganz schön "Disziplin" erfordert, aber ich hoffe natürlich, dass es sich gelohnt hat! Und was tun wir nicht alles für unseren größten Wunsch!?

Alles Liebe und viel Erfolg dir mit der Umstellung!

4

Ja... ICH ! HIER !!! lol

3. ICSI, langes Protokoll.... Synarela und Prednisolon...

Heute ist wohl letzter Tag der Stimu, morgen nochmal Kontrolle und voraussichtlich Mittwoch Punktion. =)

Wenn Du Fragen hast - melde Dich!

LG #klee

5

Hallo Nicci

Und hattest du schon deinen BT? Was ist herausgekommen? LG rab-nawaz

6

Leider erneut Negativ. Obwohl wir zwei tolle blastos hatten...

weiteren Kommentar laden