Hi ihr lieben. Endlich durften wir beginnen und dann sowas.
zt 8, stimutag 6 und nur 2 follikel mit 12 u 10mm
Ich weiss es kommt auf die qualit.an, aber das war echt niederschmetternd.
Habe am 17 od.18.6 pu.
lg
Icsi - nur 2 Follikel :-(
Hallo, ist das eure erste IVF/ICSI? Falls nicht, wie viele Follikel waren es denn sonst so? Wenn du nicht gerade ein Lowresponder bist würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen mit der PU. Immerhin ist ab dem Moment wo die PU gemacht wurde ein Versuch von dreien weg.
Gruß
Barrik, die gerade auch in einer ganz schlechten Stimu steckt und eventuell am Montag abbricht.
Ist unsere erste icsi.
Bin 29j. Ich habe nur einen eierstock und werde leicht stimuliert aber dass es so wenige sind dachte auch die ärztin nicht...
abbruch gibts bei uns nicht. Sind aus ö.haben 4 versuche zu 70% finanziert v.fond u dieser versuch gilt so od.so. dh besser probieren als 1300.- (selbstzahlen) in den sand stecken... ich glaube fest an meine zwei u hoffe dass eine gute dabei ist u unser wunder wird ?
Halte dir die daumen. Wann hast du wieder schall? Ich am mo.
lg
Ok, wie das in Österreiche läuft wusste ich nicht und mit nur einem Eierstock sind das natürlich ganz andere Voraussetzungen. Dann wünsche ich euch ganz viel Glück und zwei schöne, reife Eizellen.
Ich bin am Montag wieder zur Kontrolle. Da dürfte sich dann langsam zeigen ob es noch Sinn macht oder nicht.
Gruß
Barrik
Ach weiß nur zu sehr wie du dich fühlst. Hab etwas weiter unten geschrieben. Zyklustag 5 Stimmutag 3 nur 2 Follis Gebärmutterschleimhaut 3,5 die Ärztin meinte da muss noch was passieren. Bin total down und morgen muss ich wieder hin. hab wirkich bammel und mag gar nicht hin.
Was hat denn deine Ärztin gesagt? Kann da noch was kommen oder eher nicht.
Leider sagte sie nix dass da noch was passieren kann. Ich fragte ob ueberhaupt punktiert wird bei zwei u sie meinte ja klar, gibt viele frauen die ivf im naturzyklus machen u dabei dann ja nur eine einzige eizelle haben und dass ich ja ohnehin nur eine brauche. Wo sie ja recht hat...
mit einem eierstock dass bei einer leichten stimu (aufgrund von 4ops in den letzten 6monaten) nix zum einfrieren bleibt war mir klar. Aber nur zwei?!
Meine schleimhaut war ttotz clomi an zt8 bei 6,8mm bin ganz erstaunt dass die passt.
habe am mo.wieder schall um zu srhen wie gross sie sind und wann pu ist ob mi od.do. kleinere waren leider auch nicht zu sehen, nur die beiden :-/
Halte dir f.morgen gaaaaaaanz doll die daumen. Meld dich danach wies war!!!
War echt down u geschockt nachdem schall, aber was bleibt uns daran zu glaugen. Ich hoffe sie erwischen beide, dass beide reif sind und sich zumindest eine teilt u es zum tf kommt.?
Bei mir ist es ähnlich.
Ich spritze seit Sonntag 07.06. Am Donnerstag 11.06. hatte ich den ersten US und da sah man auch nur ein paar kleine Follis. Ich war total geschockt. Wir sind Selbstzahler und dieser Versuch kostet uns ca. 5.500€.
Mir wurde noch Blut abgenommen und am Nachmittag rief die Kiwu an, dass ich ab Freitag 12.06. die doppelte Menge spritzen soll. Morgen, Montag 15.06. habe ich den zweiten US und hoffe so sehr, dass sich mehr Follis gebildet haben.
Morgen entscheidet sich auch ob/wann PU ist. Meine Ärztin meinte ich soll mich auf DO/FR einstellen.
Ich hatte im letzten Monat meine erste ICSI und zunächst sah es auch danach aus, als könnte man bei der Punktion nur zwei Eizellen gewinnen, da alle weiteren Follikel deutlich kleiner waren.
Ich musste fast täglich zum Ultraschall und mir wurde immer wieder gesagt, dass wahrscheinlich abgebrochen werden muss/sollte.
Am Ende ist aber alles gut gegangen. Bei der Punktion konnten mir sechs reife Eizellen entnommen werden und mit einer bin ich jetzt schwanger.
Ich wünsche dir alles Gute und eine erfolgreiche ICSI.
Hi, Kopf hoch. Hatte bei meiner Tochter auch nur 2 Eizellen, und es hat sofort geklappt
Hatte nun für unser 2. Kind vor 6 Tagen Transfer von nur einer Eizelle (2 wurden punktiert, eine war leider leer). Es ist unser 2. Versuch fürs 2. Kind. Wir sind leider auch selbstzahler. Wir hoffen ...
Toi toi toi!
War heute wieder. Zwei schöne sind da. Ich glaub an die zwei.
am mi.um 10:20 ist punktion ?
Gsh heute zt11 auf 9mm. Suuuuper