Hallo,
Es ist mir nicht vergönnt. Habe ich mich noch über meinen positiven Bluttest am Mittwoch
Und den schönen Hcg Wert von 825 gefreut, habe ich zwei Tage später, also seit gestern,
braune Schmierblutungen.
Hatte das ja schon am NMT, da hörte es wieder auf nach zwei Tagen.
Bin heute Früh gleich ins Labor und hab mir nochmal den Hcg Wert bestimmen lassen.
Ist jetzt bei 2020.
Im Internet hab ich gelesen, dass die Schmierblutungen auch auf eine ELSS hindeuten können? Hatte das wer so? Ich dachte, da ist der HCG Wert unter der Norm.
Ach Gott, ich mach mir schon wieder keine Hoffnungen, dass es gut ausgeht.
Traurige Gruesse
Karina
Positiver Bluttest, 2 Tage später Schmierblutungen
Hallo,
ich weiß nicht, wie du schwanger geworden bist und an welchem Tag du bist, aber ich denke, dass SB vorkommen können und nicht zwingend etwas schlimmes bedeuten müssen. Nimmst du Progestan oder so? Frag eventuell nach, ob du die Dosis erhöhen kannst oder ggf. auch vorbeikommen sollst. Ansonsten versuch dich zu schonen und positiv zu denken, auch wenn es insbesondere bei deiner Vorgeschichte schwer fällt.
Ich drücke dir die Daumen
Danke für deine Antwort.
Ich wurde durch künstliche Befruchtung schwanger und nehme bereits
Eine hohe Dosis Progesteron.
Ich muss wirklich versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren und
abwarten.
Liebe Karina,
Ich hatte eine ELSS und überhaupt keine zwischenblutung oder Anzeichen dafür.
Eine Freudin hatte die ganzen ersten Wochen Schmierblutungen und hat heute einen gesunden Jungen.
Wie Du siehst, kann es alles oder nichts bedeuten. Das der HCG Wert so gut steigt, spricht ja dafür, dass im Grunde alles bisher gut läuft.
Nimm etwas Magnesium und versuche dich zu schonen (ich hasse dieses Satz so sehr, aber leider ist es eben doch ein guter Rat!)
Alles Gute!
Hallo Karina,
meine Kollegin wurde ungeplant schwanger, sie hatte nur einen Test gemacht, weil ich das so komisch fand, dass sie immer Schmierblutungen hatte. Sie meinte, dass sie ja nicht schwanger sein kann, wegen den Schmierblutungen.
Naja, da war sie schon in der 6. Woche ungefähr.
Ich drück dir die Daumen
alpara
Die Schmierblutungen können jenachdem wie weit du bist von der Einnistung kommen.
Manche Frauen bekommen in der SS auch Schmierblutungen, weil alles besser durchblutet ist und da manchmal Ädcherchen platzen.
Es hat also nicht unbedingt zu bedeuten, dass es nicht geklappt hat, lass den Kopf nicht hängen
Ich würde an deiner Stelle allerdings trotzdem zum Arzt gehen um das abklären zu lassen
Glaube nicht dass das eine ELSS ist. Ist es denn viel oder eher wenig?
Fahr doch mal ins KH, vielleicht hast Du nur irgendwo ein Hämatom.
Liebe Karina
Der HCG ist schön gestiegen, braune SB bedeuten nichts Schlimmes. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Ich bin leider auch so, dass ich mich schütze, in dem ich von einem Negativ ausgehe. Man meint, man fällt dann weniger tief ins Loch, wenn es trotz allem nicht gut ausgeht.
Mein Mann tickt etwas anders, für ihn ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist. Kann manchmal ganz schön nerven, aber bei meinen SB hat das richtig gut getan. Er hat nie daran gezweifelt und mich einwenig mit seinem Optimismus angesteckt.
Ich weiss, dass es schwer ist, besonders wenn man schon MA's hatte. Versuch es zu nehmen wie es kommt, ändern kannst du nichts daran (sagen zumindest meine KiWu-Klinik und meine FÄ).
Mein hilft auch nicht weiter. Die ersten Wochen sind leider nicht einfach für uns...
sadsadsad
Danke für deine lieben Worte
Hallo,
mach Dir keinen Kopf. Du wirst bestimmt Mehrlinge haben und bei Mehrlingen hat man ein paar Tage mehr leichte Blutung.
Das hab ich letztens erst gelesen und dein Hcg spricht ja auch sehr dafür.
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Ss
Lg Spark86
Hi,
ich hatte nach meinem positiven Bluttest auch Schmierblutungen etwa eine Woche lang. Es war ungefähr zu der Zeit, in der ich meine Tage hätte bekommen sollen. Mein HCG ist aber fleißig gestiegen und es war sonst alles in Ordnung. Ich habe Progesteron bekommen und sollte mich schonen.
Also, versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen, auch wenn es nicht leicht ist. Meine FÄ meinte damals, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft nicht selten sind und solange es kein frisches rotes Blut ist, ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir viel Glück!!!
lg tinnchen
P.S. mein kleiner Mann (19 Monate) schläft gerade.