Hallöchen,
ich hatte schon mit einer ganz lieben, Urbianerin geschrieben, wollte aber noch einmal Fragen was andere so denken.
Ich weiß nicht welches ich als erstes spritzen soll. Morgens Deca oder lieber abends? Oder lieber Gonal F abends, falls die Dosierung mal geändert wird, dann könne ich direkt reagieren. Wie habt ihr das gehandhabt?
lg, tayla
Decapeptyl und Gonal F, was zu erst?
Ich musste Deca morgens und Gonal abends spritzen und wie du schon geschrieben hast, das ist ganz geschickt um die Dosis ggfls. anzupassen
Vielen Dank :)
Ist meine erste ICSI und ich bin noch recht hilflos ...
Ich habe beides Abends zur gleichen Zeit gespritzt. Laut Kiwu kein Problem und da ich nun in der 14.SSW bin, stimmt das wohl auch Viel Erfolg euch!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Juhu ....
Ich spritze genau die selben Medis , erster Versuch und laut Uni soll ich beides abends spritzen ....
Ich bin gespannt ????
Wie verträgst du die Medis so? Wenn ich fragen darf !?
lg jotina
Huhu,
ich sollte laut Kiwu, eine morgens, eine abends.
Spritze nun deca morgens. Gonal F nehme ich erst ab dem 3 Zyklustag und ich warte noch auf die Periode ;)
Auch witzig, sonst verflucht man sie, jetzt wünscht man sich sie.
Bis jetzt geht es mir noch ganz ok, nur ein wenig Kopfkino und ich denke daher merke ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Denke aber, es ist nur mein Kopf der etwas sucht.
Und bei dir?
LG, tayla
Guten Morgen ,
Oh das hält sich bei dir ja in Grenzen .....halte die Daumen das deine Nebenwirkungen gering bleiben und die Periode schnell kommt !
So ich spritze seit 16 Tagen Decapeptyl und seit zwei Tagen Gonal ...hab Dauerkopfschmerzen , den Unterleib spüre ich schon länger , Übelkeit bis Erbrechen und das eine oder andere Wehwehchen ???? aber passt alles mit Arbeit und viel Ablenkung ....das Kopfkino ja das ist so eine Sache ...hätte gerne einen aus Knopf ! Aber gut soooo ist das alles ...
Hab Freitag mein zweiten Termin in der Uni Bonn und bin sehr gespannt ...
Darf ich fragen wie jung du bist und ist es euer erster Versuch !?
Ich bin 30 und es ist unser erster ....und ich hoffe das alles glatt läuft aber das entscheidet die Natur sonst keiner ....
Liebe Grüße
Jotina