Zurück von Transfer

Hallo zusammen,

Nun haben wir auch den Transfer geschafft!
Wir bekamen heute an PU+3 zwei wunderschöne 4 Zeller zurück!

Die Oberärztin meinte es sind beides absolute Top Kandidaten und sehen phantastisch aus!

Nach der Ernüchterung der Not-ICSI nach Punktion und der geringen Befruchtungsrate, sind wir nun doch etwas optimistisch das sich wenigstens 1 ganz wohl bei uns fühlt.

Die Voraussetzungen sind zumindest sehr gut laut unserer Ärztin.

BT ist leider erst am 03.07.

Lg peppalein

1

Meine Daumen sind gedrückt. #klee#klee#klee

Hörst sich doch erstmal toll an #huepf

2

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Aber warum ist der BT denn erst so spät? Ich dachte meiner wär schon spät (29.6.)
Geht es dir denn gut soweit?

3

Keine Ahnung! Ich glaub das machen sie immer so spät damit im US schon was zu sehen ist! Soll am 22. Tag nach PU kommen.

Mir geht es relativ schlecht. Haben einen dicken Bauch und auch Schmerzen! Wasser hat die Oberärztin heute auch gefunden. Soll morgen nochmal kommen zum Blut abnehmen. Bekomme vielleicht eine Infusion, wenn es schlimmer wird, soll ich Tasche mitbringen und sie nehmen mich stationär auf.

4

Oh man :(
Ich werde morgen auch noch mal in der Klinik anrufen, ich musste heute die Umstandshosen raussuchen weil keine andere auch nur ansatzweise zu geht. Und beim Gehen, stehen und sitzen hab ich auch echt Schmerzen. Nur liegen geht einigermaßen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du um die stationäre Aufnahme rum kommst.

5

Hallo,

das klingt doch richtig gut! #huepf

Alles Gute #klee