Wir sind mal in Kassel zur ivf jetzt hab ich mich überall belesen und ich für mich würde mir dann lieber 2 blastozyten anstatt 6 Oder 8 Zeller einsetzen lassen aber auf der Internetseite und im Material von kassel steht nur Tag 3 das heißt die machen das wohl nicht ? Welche Klinik in Hessen macht das ??
Kiwu kassel - blastozyten trans?
Hi,
So weit ich weiß macht Wiesbaden den Blastotransfer. Bekannte von uns waren dort. Wir kommen zwar auch aus Hessen, waren allerdings in Österreich in der Kinderwunschklinik von Dr. Loimer. 2010 ist im 1. Versuch unser Sohn entstanden und aktuell hat es im 1. Versuch fürs Geschwisterchen gleich doppelt geklappt. Dieses mal hatten wir auch einen Blastotransfer, 2010 waren es 2 8 Zeller.
Viel Erfolg!
Und wo wart ihr jetzt bei den blastozyten ? Österreich oder Wiesbaden ?
Wir waren immer nur in Österreich. Ich persönlich würde auch nur in diese Klinik gehen. Bekannte von uns waren in Wiesbaden.
Also ich bin in der Kiwu klinik in Wetzlar , die machen auch Blasto Transfair ...
Halli Hallo!
Also ich bin auch in der kiwu kassel und habe einen Blastozysten Transfer gemacht. Die machen das auch. Die sind echt super da , kann ich nur empfehlen.
Wenn du fragen hast, kannste mir auch gerne privat schreiben.
Liebe grüße
Hi fufi
Ich bin zu blöd
Eine privat Nachricht zu schreiben aber egal Hi fufi85 danke für deine Nachricht wie genau war bei der Ablauf wir hatten jetzt das - Gespräch mit Blutabnahme mein Mann muss nächste Woche zum spermiogramm und unser krankenkassenwechsel ist ab 01.09 ikk Classic weil die da 100 Prozent tragen .... Wie ging das bei euch weiter wie lange hat was gedauert vom 1 Gespräch zum Ivf Verfahren und vorallem hat es geklappt ? Kostet das blastozyten wirklich 400 Euro Selbstzahlung hab das irgendwo aufgeschnappt LG und danke
Hallo
Ich bin auch im Kinderwunschzentrum in Kassel und hatte jetzt bei der 3 ICSI einen Blastozystentransfer. Es kostet knapp 400 Euro, aber es hat sich gelohnt ich bin Schwanger. Der Nachteil zu den Kinderwunschkliniken im Ausland ist, dass nur max. 3 Eizellen weitetkultivuert werden dürfen und somit ist die Gefahr groß, dass es keine Eizelle zur Blastozyste schafft.
Liebe Grüße