Utrogest vergessen

Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf meine Kryo vor.
Klebe Estradiol und nehme seit gestern 3mal 2Utrogest.Habe nun vergessen die Mittagsgabe zu nehmen und bin jetzt erstmal bis heute Abend arbeiten.Ist das schlimm,soll ich die Gabe am frühen Abend nachholen?

Keine Ahnung....habt ihr eine Idee?

1

Ich würde vermuten, dass es nicht so wahnsinnig schlimm ist und es reicht, wenn du die Abenddosis zur üblichen Zeit nimmst. Ich bin aber keine Ärztin oder habe sonst eine medizinische Ausbildung, daher würde ich dir raten bei deiner Kiwu-Klinik anzurufen, um auf der sicheren Seite zu sein.

2

ich glaube auch, dass es nicht tragisch ist. Soviel ich weiß, ist es ja auch nur zur Unterstützung des Körpers, falls hier ein Mangel vorherrscht. Also ich würde das gaz relaxt sehen...

LG
Stubby

3

Wenn zwischen frühem Abend und spätem Abend noch einige Stunden liegen, würde ich es nachhholen.
Ansonsten ist es aber auch nicht so schlimm, wenn du es einmal vergisst. Die Hormone bauen sich nicht so plötzlich ab.

4

Hey, bei mir stand das sogar in den Unterlagen, dass einmal vergessen nix ausmacht. Also... kein Stress..

5

Vielen Dank für Eure Antworten! Lasse die zweite Gabe jetzt einfach weg.
Schönen Abend Euch!