Pu+8 tr+6 wer noch

Hallo bin heut pu8 tr 6. mir geht's gut. Keine Beschwerden. Hatte ein bisschen blahbauch und die Brüste haben wehgetan. Aber ist alles fast weg. Wie geht's euch.

Lg

1

Hi

ich bin auch punktion plus 8 Transfer plus 4

mir geht es soweit ganz gut
gestern leichte Stiche im Unterleib

heute leicht unterleibs schmerzen

meine brüste tun seit zwei Tagen weh sind auch fester uns geschwollen die brustwarzen jucken leicht

aber das kommt bestimmt von utrogest

wann hast du Bluttest

ich am 24

2

Hallo sternekind ich hab am 25. 6 bluttest. Ja meine Brüste hab mir vor während der Punktion weh getan. Wie gesagt jetzt alles weg. Naja. Kann es kaum erwarten bis zum Test.

3

Wie viel embryo hast du zurück bekommen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke

Ich bin auch PU+9 TF+6

Das ist meine 2.Icsi und meine Brust tut immer bei dem Utrogest weh, aber was ich nicht kenne ist dieses Ziehen, ob das noch von der Stimu kommt weiß ich auch nicht.
Ich habe bereits Kinder und kenne das gar nicht, allerdings ist die letzte Schwangerschaft 10 Jahre her.
Das ist teilweise sehr unangenehm. Gestern hatte ich noch einen Druck im UL dazu.
Mehr spüre ich aber nicht.

LG Bine

6

Hallo

Ich bin auch Punktion +8 Transfer +5.

Habe auch ziemlich die gleiche Anzeichen wie ihr. Wan testet ihr?

7

BT hab ich am Montag, 22.6
Weiß nicht, würde Freitag was bringen ? PU+12 ?

LG Bine

8

Huhu!! Ich hab morgen früh BT. Mir ist seit drei Tagen nachmittags leicht übel... Dazwischen hatte ich leichtes ziehen... Sonst alles gut. Melde mich morgen ob es geklappt hat. Liebe Gruesse

9

Drücke dir ganz fest die Daumen

10

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und ich bin heute PU+9 und TF+4. Mir geht es eigentlich soweit gut, ausser ab und zu Ziehen im UL, aber kein Wunder von den ganzen Hormonen.
Ich hatte am Samstag TF von einer Blasto (laut Arzt eine sehr gute). Nun bin ich aber etwas traurig und ängstlich weil ich gestern zum BT und ersten US in der Klinik war und der Arzt meinte, dass er etwas besorgt ist, weil die Eierstöcke wohl kleiner geworden sind. Jetzt hat er mit Estradiol verschrieben, die ich nehmen soll zusätzlich zu den Vaginaltabletten.

Kennt jemand von Euch so etwas und muß ich jetzt befürchten, dass mein Krümel nicht bei mir bleibt? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Habe übrigens am Montag BT.#schwitz

11

Guten Morgen,

Na, wie geht es euch nach der Halbzeit der Warteschleife?

Hatte gestern richtige Kopf und PMS Schmerzen, habe schon gedacht es sei alles vorbei und die mens ist in Anmarsch... Heute habe ich wieder keine Anzeichen mehr ausser die Brust....

12

Hi. Bei mir war es genau so. Hatte gestern Kopfschmerzen und vor allem war ich supermüde und hatte Hitzewallungen. Nachts hatte ich dann richtig starke Mensschmerzen, aber heute ist wieder alles vorbei. Nur auch die Brust die etwas wehtut und im UL zieht es etwas. Aber erträglich. Ich rief dann heute Morgen in der Klinik an und man sagte mir, das sei normal und ich solle es beobachten. Es kommt aber wohl alles von den Medis. Und vor Allem weil ich am Dienstag bei TF+3 nochmal Brevactid 1500 i.E. nachgespritzt habe.
Bin heute TF+6 und werde verrückt vor Aufregung

weitere Kommentare laden