Hallo,
Wie sind such der suche nach einem guten Kiwu in Aachen. Hat jemand Erfahrungen?
Erfahrungen Kiwu in Aachen?
Hallo
Ich bin in Aachen in Behandlung und sehr zufrieden.
LG Bine
Uns bei wem in Aachen?
Huhu. Ich bin in Aachen bei DR. Grunwald seit zwei Monaten und sehr zufrieden. hätte ich nicht gedacht. Fühlen uns wohl!
LG
wo möchtest du denn hin genau ?
Sind auch bei Dr grunwald. Hatte nur noch nie was über dieses Kiwu Zentrum gelesen. Und da ich zum ersten mal in Behandlung bin dachte ich das ich mir mal was Feedback einhole.
Bin sehr unruhig. Morgen beginnt der erste Termin für die stimmulation
Bin auch bei Dr Grunwald und bis jetzt sehr zufrieden
Hallo,
bin ebenfalls bei Dr. Grunwald in Behandlung. Wenn auch momentan nicht aktiv. Aber wir werden wohl auch irgendwann wieder starten. Waren bisher sehr zufrieden. War gleich bei der ersten ICSI schwanger. Bin es zwar nicht geblieben, aber das ist natürlich was anderes. Von der Uniklinik kann ich wiederum nichts positives berichten. Fand das einfach nur furchtbar dort.
Lg
Hallo,
ich war zunächst auch bei Dr. Grunwald. Dort war ich aber gar nicht zufrieden. Ich wurde einfach nicht ernst genommen und bis auf Blutuntersuchungen wurde dort bei mir nichts gemacht. Nach einer BS die Dr. Grunwald zwar angeordnet aber nicht selbst durchgeführt hat (war dafür im Marien), wurde ich schwanger. Leider eine Fehlgeburt. Danach wollte mir dann zunächst keiner mehr so richtig helfen, da es ja auf natürlichem Weg geklappt hat.
Erst im Klinikum fand ich für mich die richtigen Ärzte. Es wurde eine ICSI gemacht und im Zyklus danach eine Kryo. Das Ergebnis der Kryo halte ich seit knapp 4 Monaten im Arm.
Hinzu kommt, dass das Klinikum relativ günstig zu sein scheint.
350€ für die Kryo und 150€ für 6 Monate lagern der restlichen Eisbärchen.
Ich hab mich da ganz gut auf gehoben gefühlt.
LG und viel Erfolg!
Hallo,
ich bin auch gerade bei Dr. Grunwald in Behandlung und sehr zufrieden. War auch zu einem Erstgespräch damals im Klinikum, habe mich aber dann dagegen entschieden. Nicht aus persönlichen Gründen, sondern, weil die Praxis Grunwald für mich die besseren Sprechzeiten hat und leichter zu erreichen ist. Ich finde das gesamte Team dort super und fühle mich gut aufgehoben. Es ist jetzt schon unsere 2. icsi und man kennt mich jetzt da. Sprich es ist alles etwas persönlicher oder "familiärer". Ich weiß nicht, ob dies im Klinikum genauso wäre.
Danke für eure schnellen und ehrlichen antworten
Ich möchte den Thread bnochmal hochholen. Bin gerade 38 und wir über seit 7 Zyklen. Wenn es in den nächsten 2 Zyklen nicht klappt, würde ich mich evtl. an eine Kinderwunschklinik wenden und habe die Itertalklinik Dr.Grunwald im Visier.
Was wird denn da als erstes gemacht? Blutuntersuchungen, HIV/Hep-Test, oder erstmal nur mündliche Beratung? Ich habe nach 21 Jahren Pille regelmäßig einen ES, mein Mann hat noch kein SG gemacht. Brauchen wir beide Überweisungen und wenn ja, von wem?