Schwangerschaftstee als Vorbereitung auf ICSI- ja oder eher nicht?

Hi,

Meine Frage steht ja schon oben. Bin im 4. ICSI-Zyklus und möchte alles auf eine Karte setzen, da wir nun Selbstzahler sind und uns weitere Versuche nicht unbedingt leisten können. Habe einen Ss-tee hier stehen uns weiss nicht ob ich den trinken darf oder nicht und ob der eventuel helfen könnten oder eher kontraproduktiv ist. Weiss jemand Rat ?

1

Also ich hab im zweiten Icsi Zyklus Kindlein Komm Tee getrunken und Globulis genommen. Zudem ab Tf noch Bryophyllum. Bin nun in der 14 Woche schwanger. Meine Kiwu-Klinik sagte, dass es definitiv nicht schadet.

2

Ich bin beim 2.ICSI Versuch und trinke seit dem ersten Zyklustag den Kindlein Komm Tee.. mal gucken ob es hilft :-) ... werde ab TF Bryophyllum nehmen und ASS 100 (die muss ich nehmen)... versuchs es doch mit dem Tee, schaden wird er nicht.

3

Ich persönlich würde es nicht tun. Kann es aber auch nicht begründen. Hätte Angst, dass sich irgendwie der Zyklus verschiebt oder die Hormone schlechter wirken (weniger gut auf Stimulation anzusprechen ect).

LG und viel Glück!

4

Ich würde es auch lassen, weil ich weit bittersues auch Bedenken hätte.

LG

5

Meinte bittersuesss #sorry

6

Ich habe eine zeit lang den KindleinKomm Tee getrunken und die Globuli dazu genommen!

Dann habe ich Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmanteltee ab PU getrunken und weiterhin die KiWu Globuli genommen.
Auf Bryophyllum und Ovaria Comp habe ich dann verzichtet, weil ich vorher zwei Mal eine Zyste hatte und bei Neigung zur Zystenbildung soll man die beiden nicht nehmen!

Geholfen hat alles nichts... Mittlerweile glaube ich an nichts mehr! ENtweder es klappt oder es klappt nicht. Das ist wohl eher Schicksal!

Ich drück die die Daumen das es dein Schicksal gut mit dir meint!
LG, Nicki