An alle die die letzten Tage mit mir mitgefiebert haben:
Erstmal vielen lieben Dank dafür.
Es scheint wieder nicht geklappt zu haben.
Tage lang war da ein Stricheraten. Und das mit den teuren Presense.
Aber nun ist klar, es sind alles blöde VL´s, denn die Striche werden nicht mal stärker.
Und wenn wir mal ehrlich sind sollte man bei IUI+12 zumindest einen Hauch sehen sonst passt ja irgendwas nicht mit dem HCG-Wert.
Es ist meine 7. IUI. Ich habe also Routine beim negativ testen (wobei es ja bei der 3. geklappt hatte).
Aber nun ist es wieder die 4. IUI die nicht geklappt hat und komischerweise nimmt es mich diesmal total mit, hab schon 2 Mal geheult. Bei den letzten Malen war es ok für mich.
Sorry für`s bla bla.
IUI+12 und für mich ist es klar - total traurig
Hallo meine Liebe,
tut mir sehr leid für dich! Auch wenn viele sagen, da ist noch alles drin, ganz ehrlich, glaube ich auch dass man +12 einen Bauch erahnen sollte,
Hast du denn eine Testreihe ? Schick sie mir mal!
Ich sitz da mit einer scheiß hohen Tempi heut früh und meine mens macht nicht mal anstand zu kommen total zum kotzen, hab noch nicht mal unterleibsschmerzen, ganzer nächster Monat im Arsch
Fühl dich lieb gedrückt
Einen Hauch erahnen nicht Bauch
Ach weißt Du, das bringt doch nichts wenn ich Dir das jetzt schicke.
Es bleibt ja dabei dass es nur VL´s sind, es hat sich nichts geändert.
Oh man, Du Arne, aber das weißt Du ja nicht. Vielleicht kommt die Mens dann doch so spät dass Dein ES wieder auf einen Montag fällt.
Hi, ich bin heut iui+14, Montag wäre BT, hab heute blütenweiß getestet, d.h. Auch bei mir hat es mal wieder nicht geklappt. . Hatte auch wirklich nicht dran geglaubt trotz perfekter Voraussetzungen. Daher hält sich heute die Enttäuschung in grenzen, aber die Erfüllung unseres großen Traumes scheint immer weiter weg. .
Fühl dich gedrückt , wie macht ihr weiter, nochmal iui oder geht ihr einen Schritt weiter. Meine Kiwu Ärztin meinte, dass wenn es diesesmal nicht klappt weitere Untersuchungen braucht. Bisher gibt es bei uns keine Diagnose warum seit zwei Jahren noch nie geklappt hat.
Lg
Oh nein, tut mir echt leid, fühl Dich auch gedrückt
Die wie vielte IUI war das nun bei Euch?
Ich habe noch 4 genehmigte IUI´s, die werde ich wohl auch alle durchziehen und hoffen dass es so klappt denn einen Schritt weiter gehen wir nicht.
Erst die zweite, allerdings nach XXX Monaten GVNP, da ja alle werte immer top waren. Die Anrufe wenn mal wieder der BT negativ ist, geht schon immer an die Substanz. Jeden Zyklus bekommt man zu hören wie tolle folis und GMSH, obwohl keine stimu. Sg auch gut,...... Aber dann 15 Tage später . Da ich am Montag BT habe, wollte ich vorbeugen, bevor ich im Büro wieder dem tollen Anruf bekomme.
Gibst bei euch ne Diagnose? Bzw. Wisst ihr an was es liegt?
Lg
Hallo,
aber wenn ich es richtig verstehe, ist immer noch was auf dem Test zu sehen oder?
Stärker werden muss es ja noch nicht bei IUI+12, zumal ja die IUI oft an Spritze+1 gemacht wird, was dann ggf. einen Tag vor dem ES ist.
Ich würde mal den Kopf nicht in den Sand stecken.
Zeigen magst du die Testreihe nicht?
LG
Ich poste gleich mal die Testreihe aber man sieht eigentlich so gut wie nichts mehr.
Hm naja ich weiß nicht. Alle testen schon früh. Und wenn ich jetzt davon ausgehe dass der SST noch nicht anspringt weil ich vielleicht nur einen HCG-Wert von 7 oder so habe dann stimmt ja schon was nicht. Von daher denke ich dass ich bei dem negativ bleiben kann
ja, ich wundere mich auch, wie früh manche positiv testen
was hast du denn für Tests? darauf kommt es ja auch oft an
Du Liebe,
du hast mir so oft lieber Worte geschickt, ich weiß gerade gibt es nichts was tröstet und deine Traurigkeit kann ich sehr gut verstehen, fühl dich gedrückt
Ja, der PreSense scheint ziemlich "hinterhältig" zu sein, ich hatte im letzten Zyklus ja leider ähnliches, bei Spritze +12 noch sehr deutlich ein positives Ergebnis und natürlich freut man sich, hofft und freut sich.
Tränen sind gut, sie helfen beim verarbeiten und neue Kraft schöpfen.
Liebe Grüße,
kerzchen
Ach mensch Du bist ja echt lieb, dankeschön
Weißt Du, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch für SST kaufen soll. Das nervt mich.
Beim nächsten Versuch werde ich nicht vor IUI+12 testen.
Danke für Deine lieben Worte.
tut mir leid ... es ist einfach so unsagbar schwer damit klar zu kommen ...
ich verstehe dich gut ... Ich bin beim jeden negativ auch total fertig
Und ich kenne das nicht mehr von mir. Ja bei meiner 1. und auch 2. IUI war das auch schlimm für mich. Aber die letzten Male irgendwie nicht.
Vielleicht ist es nur deswegen weil mich die Test`s so bekloppt gemacht haben.
Danke für Deine liebe Antwort.
Irgendwann kommt auch wieder ein positiv, drücke die Daumen
Sehr süß deine kleine Maus, habe gerade das Foto gesehen
Hallo Liebelein,
es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Es sah ja zuerst echt gut aus. Die blöden VL's, so ein misst.
Liebe Grüße
xxtina90xx
Danke Du Liebe,
na dann machen wir die nächste IUI zusammen oder?
Ich hoffe, habe schiss das es wieder nicht mit dem SG klappt.
Meine Hormonwerte sind in Ordnung, habe einen Eisen und Vitamin D Mangel, aber alles andere ist top.
US war auch alles in Ordnung, keine Zyste oder sonstiges, einen schönen 16 mm groß Follikel hab ich.
Ach, das ist blöd. Ich hatte bei meinem negativ auch erst einmal geheult, das ist normal. Schließlich ist der Einsatz auch höher als beim GvnP. Aber Kopf hoch, bestimmt klappt es beim nächsten Mal.
Wollt ihr von IUI zur IVF wechseln?
LG
Danke für Deine Antwort
Naja ich kenne das ja alles schon.
Nein, ich habe noch 4 IUI´s von der KK genehmigt und die wollen wir auch alle noch ausschöpfen natürlich in der Hoffnung dass wir nicht mehr alle brauchen.
Danach geht es dann nicht mehr weiter.
Hallo dickidacki.
Das tut mir sehr leid Es ist manchmal schwer wieder Mut zu finden.
Viel Kraft für den nächsten Versuch, ich habe mich wieder aufgerappelt nach meinem negativ am Mittwoch.
Bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken
LG Schnuggelfee
Dankeschön, mir geht es nun auch etwas besser. Denke Montag dann bei dem negativen BT wird nochmal doof aber dann wird direkt weiter gekämpft.
Tut mir sehr leid :( bei mir fühlt es sich auch gar nicht gut an.
Oh nein echt? Mensziehen?
Ja, und zwar DAS typische Ziehen, bei dem ich immer weiß, dass es definitiv vorbei ist.... Werde Dienstag testen und dann absetzen.