Hallo ich bin es nochmal ,
Ich bin in der kinderwunsch Klinik Dortmund und hatte Montag meine erste iui,das hatte ich schonmal geschrieben.
Ich kann einfach nicht abschalten da ich glaube das man einfach nicht ernst genommen wird.
Ich Hab das Gefühl das die iui zu spät gemacht worden ist .bevor die iui gemacht wird guckt man eigentlich nicht mit US erst nach bevor man es durchführt?
Kinderwunsch Klinik Dortmund! !!!
Bei uns wird auch nur auf Nachfrage geschaut. War das bei dir nicht möglich?
Ich habe gesagt das ich das Gefühl hatte das uch Samstag schon mein eisprung hatte bevor ich auslösen sollte .er meinte wir gucken gleich dann hat er doch erst die iui gemacht und dann geguckt .
Das machen nicht alle Kliniken - vorher nochmal US.
Wie viele Stunden nach dem auslösen war denn die IUI?
Ich habe Samstag Nacht um 2 ausgelöst und Montag 14 Uhr War die iui.ich hatte das gefühl das ich Samstag schon mein ES hatte.habe sofort da angerufen da Freitag der follikel 22mm War. Sie meinten die blutwerte würden nichtc drauf hindeuten das er schon springt
Ja und den Blutwerten kann man auch trauen.
Die Zeit nach dem auslösen finde ich ok.
Hi,
Ich kann dich und deine Sorgen total verstehen, aber hab vertrauen, sie wissen da was sie machen.
ich bin nicht in Dortmund aber in der zugehörigen Klinik und bei mir war der Verlauf jedes Mal ähnlich.
Bei IuI wird 36 Std vorher ausgelöst (bei Icsi 35 )
Bei mir War es jedes mal so, dass ich auf dem Weg in die Klinik den ES gemerkt habe.
meine Ärztin meinte das wäre der beste Zeitpunkt, da das Ei bereits den Spermien entgegenkommt.
Den US hat sie auch nach der IuI gemacht, sie konnte dann auch sehr schön zeigen, dass die kleinen Krieger in die richtige Richtung gedrückt wurden bzw geschwommen sind. Auch die Follis (hatte immer zwei) hat sie dabei gezeigt, sie erklärte dabei, woran man erkennt das der eine gerade weg ist bzw wie der andere gerade zusammenfällt (also schlüpft ).
LG
CuK