TF+9 positiv getestet

Hallo ihr Lieben,

Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und verfasse das erste mal einen Beitrag. Ich bin etwas ra(s)tlos.

Wir haben unsere erste ICSI hinter uns PU am 11.06. TF am 13.06. heute Morgen habe ich mit Morgenurin positiv getestet - deutlich positiv. Ich habe am 09. mit 6.500 Einheiten Ovitrelle ausgelöst. Ich bin mir nun unsicher ob der positive Test jetzt noch daher kommen kann oder uns doch schon Grund zum hoffen lässt. Normalerweise ist spätestens nach 10 Tagen bei mir nichts mehr im Urin zu sehen und bislang war es auch immer so dass bereits 10 Tage nach dem auslösen die Periode eingesetzt hat. Allerdings waren das immer GvnP Zyklen. Ist es bei ICSI ähnlich? BT ist am Donnerstag - der Gedanke daran lässt es wie eine Ewigkeit erscheinen.

Vllt hat ja jemand ein paar mehr Erfahrungen als wir... Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Achso das Foto vom Test versuche in anzuhängen...

1

Also wie das bei einer ISCI ist kann ich dir nicht sagen.

Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass man mir sagte, nach 10 Tagen sollte die Spritze raus sein. Wenn man jetzt mal +11 noch positiv testet könnte es noch ausnahmen geben aber bei dir sind es heute 14 Tage nach Spritze da sollte definitiv kein HCG mehr im Urin sein von der Spritze!

Ich denke du kannst dich freuen :-D Leise auf jeden Fall mal :-p

Drück fest die Daumen dass der BT positiv ausfällt!!! #klee

2

JUhu,

kannst hier schauen, ob dein HCG schon raus ist.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich denke es sieht gut aus! #klee

3

Danke ihr Lieben, dann freue ich mich erstmal still und ab Donnerstag dann hoffentlich ganz laut...

#huepf

4

Hallo,
meine Erfahrung ist die, habe mit Brevactid ausgelöst und zwei mal nachgespritz, TF+10 war alles raus...beim letzen Versuch habe ich mit Predalon ausgelöst und zwei mal nachgespritz und hatte beim BT noch Rest von 14,9 gehabt...ist beides HCG, habe aber an zwei aufeinander folgenden Monaten anders abgebaut. Und Predalon ist wohl von der Abbauphase länger, so die Ärztin #augen ... Blick da einer durch #augen

Mit Ovitrelle kenne ich mich nicht aus ... eigentlich muss es schon abgebaut sein, du hast ja auch nicht nachgespritz ... eigentlich ... du könntest morgen einen Test machen und gucken, ob der Strich dicker wird. Hast du mit einem 10 oder 25 getestet? ... sonst nur bis Donnerstag warten.

Viel viel Glück #klee

5

Hallo kotik17,

Ich habe nichts nachgespritzt. Die Zyklen davor waren mit Brevactid soweit ich das weiß und da fing die Blutung immer recht früh an.

Ich habe mit einem 10er getestet morgen mache ich noch einen und schaue wie sich die Linie verhält. Endgültige Gewissheit werde ich sowieso erst am Donnerstag haben bis dahin mache ich eine kleine Testreihe um mir die 'Zeit' zu vertreiben. #zitter
Evtl kaufe ich für Mittwoch doch noch eine 25er und schaue mir das mal an - oh Mann! #klatsch#klatsch#klatsch

Bitte Daumendrücken, ja?!?!?! #klee#klee#klee

6

Ja klar ;-) drücke ganz doll die Daumen, #klee#klee#klee
lass uns teilhaben morgen wie der Test aussieht ;-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
hier wie versprochen die 'Testreihe'... Wie seht ihr das? Ich denke der heutige ist etwas stärker, oder?

Nur noch 2 Mal schlafen dann ist BT...

LIebe Grüße

10

Hallo,
ich gratuliere auch schonmal vorsichtig, denn ich hatte die selbe Situation wie du. Habe vergangenen Samstag, zwei Tage vor BT, ebenfalls mit dem rosa Presense leicht positiv getestet. Mein 2. Strich sah genauso aus wie deiner heute. Sonntag hab ich dann mit Claerblue positiv getestet und gestern der BT hat dies bestätigt. #huepf

Ich habe genau wie du mit Ovitrelle ausgelöst und nichts nachspritzen müssen.

Also ich würde auch sagen, dass du dich freuen darfst. ;-) Ich weiß, dass die Zeit bis zum BT nicht vergeht, aber das schaffst du jetzt auch noch. Bitte teile uns das Ergebnis dann mit.

11

Hallo blackpuma63,

Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja super!!!!

Weißt du zufällig wie hoch dein HCG-Wert war als du am Montag BT hattest?

Ich hab heute auch nochmal getestet - positiv!!! :-)

weitere Kommentare laden