Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte mal wissen, wie es euch nach eurer IUI ergangen ist. Ich hatte am 15.06.15 meine 1. und seitdem zwickt und zwackt es immer mal wieder in meinem Bauch. Meint ihr, die Jungs von meinem Mann waren erfolgreich oder sind das nur die Neben-/Nachwirkungen vom Clomifen? Das verwirrt mich irgendwie total
Mein Arzt in der KiWu hat mir für nach der IUI keine Medikamente verschrieben. Ist das normal? Was habt ihr danach genommen?
Und außerdem fühle ich mich fuuuuuurchtbar müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen
Am 30.06.15 muss ich zum Bluttest und zur Kontrolle hin, bis dahin heißt es wohl warten, warten, warten...
Viele Grüße!!
7 Tage nach IUI
Hey weisse-calla,
ich hatte zwei Tage nach dir, also am 17.06. meine 2. IUI
Nach der ersten IUI hatte ich auch immer mal wieder ein zwicken oder ziepen im Unterleib. An IUI+9 hatte ich das Gefühl, als würde ich gleich meine Tage bekommen.
Bei mir hatte jegliches Zwicken und Zwacken leider keine Bedeutung
Mir wurde für die Zeit nach der IUI Progestan verschrieben. Davon muss ich 3 Stück täglich nehmen.
LG
---sunny---
Hallo
Ich hatte auch am 15.6 meine erste iui.
Ich nehme seitdem 2mal täglich progesteron durch bin ich extrem müde und habe mens artige Schmerzen.
Hi, hatte bereits 2 IUIs im Clomifen-Zyklus. Bei mir kamen die Nebenwirkungen von der Auslösespritze (ist ja das Schwangerschaftshormon hcg). Können aber wohl auch vom Clomifen selbst kommen.
Ich nehme sonst nichts. Progestan braucht man nur, wenn man eine Gelbkörperschwäche hat.
LG & viel Erfolg
Ich hatte am 15.6. meine 2. IUI und habe auch am 30.6. BT.
Es zwickt auch manchmal im Bauch und das war bei der ersten auch so. Hat nichts zu sagen, denke ich.
Mir war nach der Auslösespritze (Ovitrelle) zwei Tage leicht übel. Das hatte ich bei der ersten auch.
Was diesmal anders ist, aber als Anzeichen auch zu früh: Hunger äußert sich in einen komischen Gefühl, was auch in Richtung Übelkeit geht.
Viel Glück für dich! Und viel Gelassenheit!
Ach so, nach der IUI nehme ich keine Medis.
Und müde bin ich auch