Bin so traurig......kommen gerade vom KiWuZ. Donnerstag oder Freitag sollte Punktion sein....aber nichts wird statt finden.....die Follis haben sich nicht weiter entwickelt????????. Die sechs rechts sind nicht mehr gewachsen und werden es auch nicht mehr. Links konnte er jetzt endlich was sehen. Einer war da. Nur ein einziger. Obwohl es dort so gedrückt hat. Ich verstehe es einfach nicht. Unser Arzt meinte, wir können die eine befruchten, aber die Chancen wären eben dann sehr gering. Er hat uns geraten, den Versuch abzubrechen. Er zählt dann wenigstens bei der KK nicht. Zumindest etwas. Aber es ist so frustrierend. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin vor dem Doc in Tränen ausgebrochen und war froh, heute meinen Mann an meiner Seite zu haben. Jetzt sitze ich an der Arbeit und kann es noch immer nicht fassen.....
Alles umsonst.....erste icsi abgebrochen
Oh nein... das tut mir so leid !!! Mit welchem Medikament hast Du stimuliert und wie lange?
Kopf hoch.... es geht weiter! Niemals aufgeben!
Ich drück Dich
Nic
Hallo Nici,
ich hab mit Menogon HP stimuliert seit 11.6. Erst mit 150, dann mit 225 Einheiten. Unser Doc meinte, das würde reichen, weil mein AMH Wert so gut ist für mein Alter (1,4 oder 1,8.....bin grad nicht sicher. Bin 38.) hat es aber nicht. Soll jetzt im nächsten Zyklus mit 250 Einheiten Gonal stimulieren.
Das tut mir leid Bei mir hat es auch wirklich mies angefangen und sah nach Abbruch aus. Ich habe einen niedrigen AMH. Allerdings sollte ich immr weiter spritzen und die Dosis wurde erhöht bin jetzt bei 450 angekommen. Morgen geht es zum US und ich hoffe dass ausgelöst werden kann. Aber alles nicht so sicher und bin gespannt ob es zu einer Punktion kommt.
Wie groß waren die denn bei di? Und hätte man nicht die Dosis erhöhen können und noch mal ein zwei Tage warten?
Hallo,
könnt ihr den Zyklus mit der einen EZ nicht für GVnP nutzen wenigestens?
Trotzdem ES auslösen?
Hallo ihr Lieben,
GvnP geht leider nicht. Ich muss jetzt Tabletten nehmen, die verhindern, dass sich eine Zyste bildet aus den sechs kleinen und mit denen dann meine Tage kommen. Keine Chance, dass sich die noch weiter entwickeln. Die eine links ist ja fertig und ich müsste gleich für die Punktion auslösen.......aber wir geben nicht auf und hoffen im nächsten Zyklus auf unser Wunder. Es ist nur so hart, jetzt hier an der Arbeit zu sitzen und brav zu lächeln. Ich möchte heulen und einfach nur heulen und alles raus lassen!!!
Mit OATIII ist GvnP vermutlich eh relativ sinnlos.....hat drei Jahre lang nicht funktioniert. Trotzdem habe ich nochmal im KiWuZ angerufen und gefragt. Warte noch auf die Rückmeldung von unserem Arzt....
Ach, das tut mir leid! Das ist erst einmal niederschmetternd.
Aber Kopf hoch, es wird nicht als Versuch gewertet und euer Arzt kann mithilfe der Erfahrung aus dem ersten Versuch dich neu für die nächste ICSI einstellen. Und dann klappt's bestimmt.
Hallo, wir haben damals die Stimulation zu unserer zweiten ICSI abgebrochen weil sich kaum was getan hatte. Das ist schon ein herber Schlag. Es heisst aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so laufen muss. Im neuen Anlauf hat es dann bei uns geklappt und unsere Tochter ist nun schon 17 Monate alt.
Kopf hoch
Barrik
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Barrik du bist ab jetzt mein Vorbild für den nächsten Zyklus.....ich hoffe, wir dürfen dieses Glück auch haben!