Guten Morgen Mädels!
Muss mich grad mal bei euch ausheulen. Habe heute Morgen an PU+12/TF+9 einen David 10er SST gemacht - leider blütenweiß . Ich weiß, steinigt mich nicht, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Außerdem war ich mir sooo sicher, dass es dieses Mal bei der 2. ICSI (3. Transfer) geklappt hätte! Merke jetzt meine Eierstöcke immer noch ziemlich wie nach der Punktion und hatte gedacht, dass könnte man vielleicht als Überstimu werten, was ja ein gutes Zeichen gewesen wäre
Nun meine Fragen:
1.) Wie genau äußert sich denn eine wiederkommende Überstimu?
2.) Was könnte ich noch machen? Habe letzten Zyklus ein Scratching machen lassen, trinke Zyklustee, höre jeden Abend so eine Kinderwunsch-Hypnose-CD. Akupunktur habe ich schon hinter mir (allerdings noch damals im normalen Zykus) und habe absolut keine Veränderung an mir bemerkt. Mit einer Heilpraktikerin habe ich auch schon mal telefoniert, die hat mich allerdings total abgeschreckt mit ihrer Art der Sicht der Dinge. Außerdem hatte ich bei den ersten beiden Transfers vorher osteopathische Behandlungen, die haben aber scheinbar auch nichts gebracht (sie meinte auch, eigentlich ist bei mir alles ok, deshalb war ich dieses Mal nicht da). So langsam gehen mir die Ideen aus....
Danke schon mal für eure Hilfe!
PU+12/TF+9 negativ - was kann ich noch machen?
Guten Morgen
Ich finde du hast zu früh getestet, da ist noch alles drin, ich drücke dir weiter die Daumen.
Nach dem zweiten negativ hat man bei uns das Blut überprüft (Gerinnung usw.) vielleicht wäre es bei euch an der Zeit falls der Versuch wirklich negativ bleibt.
Dann würde ich noch einen Blastozystentransfer anstreben da sind die Chancen einfach höher auch wenn sich die Meinungen darüber scheiden.
Ich hatte bei der zweiten IVF auch homöopathische Unterstützung und falls deine Heilpraktikerin nicht hinter dir steht was du machst dann solltest du dir eine andere suchen.
Lg Marzena
Guten Morgen missy
Es könnte echt sein das der Test noch zu früh war! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Das mit der Gerinnung würde ich auch vorschlagen. Und du solltest dir ne andere HP suchen. Es gibt's auch welche die sich auf KiWu spezialisiert haben und künstliche Befruchtung.
Bei der Überstimu kann ich Dir nicht helfen, hatte noch keine.
Grüße
Liebe missy,
ich möchte Dir Mut machen!!!
Ich habe jeweils an TF+8/9/10 negativ getestet!!! Und gestern Abend um 21 Uhr an TF+11 mit einem Clearblue "schwanger 1-2" getestet
Vllt wartest Du einfach noch ein wenig oder versuchst es morgen oder Freitag mit einem Clearblue!! Es hat absolut nichts zu sagen das Du bei TF+9 negativ getestet hast
Alles Liebe und viel Glück
Hey ihr Lieben,
vielen Dank erst mal für eure schnellen und Mut-machenden Antworten und die gedrückten Daumen! Mein Herz möchte euch so gern glauben, aber mein Verstand hält im Moment noch tapfer dagegen
@Marzena: beim letzten Mal hatten wir einen Blasto-TF, weil die EZ-Qualität wohl nicht ganz so gut war, hat aber auch nichts geholfen. Dieses Mal scheint die Qualität ganz gut zu sein, deshalb war der Arzt dafür, den TF so schnell wie möglich zu machen (wegen WE dann doch erst an PU+3).
@schnecki: das ist ja toll, erst mal herzlichen Glückwunsch! Du machst mir mit deiner Geschichte natürlich am meisten Mut, allerdings habe ich nur noch einen Clearblue zu Hause und will den jetzt eigentlich noch nicht "verballern". Hatte mir vorgenommen, dass ich den erst mache, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin. Bis dahin soll er so eine Art Glücksbringer sein Und um einen neuen zu kaufen, bin ich irgendwie zu geizig (zumal mein Kopf ja gerade eh noch davon ausgeht, dass er sowieso negativ sein wird...).
@ all: leider ist die eine Heilpraktikerin, die ich angefragt hatte, die einzige in der näheren Umgebung, die mit Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch auf ihrer Homepage wirbt. Und noch mehr Termine, zu denen ich jeweils eine Dreiviertelstunde hinfahren muss, kann ich gerade nicht gebrauchen.
Falls es doch noch positiv werden sollte, werde ich auf jeden Fall berichten!
Lg,
Missy