Hallo,
Bin gerade in meiner 1. ICSI
PU war am 08.06 mit 10 Eizellen, 7 konnten befruchtet werden
TF war am 11.06 2 Eizellen (7-Zeller B, 9-Zeller B-C)
Brevactid 1500 i.e. Nachgespritzt an TF +3/+6/+9
Utrogest 3x2 vaginal
Mache jetzt eine Testreihe bzgl Hormonabbau. Kann aber nix zur Beurteilung sagen.
BT habe ich am 29.06, offiziell darf ich am 27.06. testen.
Nun meine Frage, die Tests bisher sind alle gleich, nix von Abbau zu erkennen. Gibt es da schon Grund zur Hoffnung oder ist der Hormonwert vom Brevactid noch zu hoch aktuell?
Alle Tests sind nicht mit Morgenurin um es nicht zu verfälschen. Wann sollte das hcg von Brevactid abgebaut sein, bzw eigenes HCG nachweisbar sein? Symptome habe ich nur Blähbauch (vermutlich von der ICSI).
Danke für eure Hilfe...
Gibt es schon Grund zur Hoffnung auf Erfolg?
Defentiv ist das BRevacit noch drinnen.
Es kommt erst 2 Tage später an im Urin.
Du wirst ein echtes Ergebnis etwa 7-10 Tage nach der letzten Spritze sehen
Bei den meissten wird der Test ganz leicht positiv bzw fast negativ und wird dann bei eingetretener Schwangerschaft wieder positiv.
DAher ist eine Testreihe sehr spannend, aber wild für die Nerven........
Sind das Facelle?
Die sind leider viel zu sensibel für eine Testreihe und zeigen länger deutliche Striche an und du hast eben sehr oft nachgespritzt.
Ich hatte ohne nachspritzen noch an PU+12 n Strich - ohne schwanger zu sein.
LG und viel Glück!
25er preSense von dm
mit viel einheiten hast du ausgelöst? 6500 i.e.?
Ausgelöst mit ovitrelle
Ovitrelle 0,5 ml-Fertigspritze entspricht 6.500 I.E.
Ich nochmal, habe mal als gaudi mal berechnet laut
diesen Rechner
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Und da kommt der 27.6 genau hin mit testen, da müsste der HCG raus sein.
Nach Spritze + 21 unter 5 ;)
Hallo Lotte,
wenn Du erst vor 4 Tagen das letzte Mal nachgespritzt hast, würde ich mich an Deiner Stelle noch nicht darauf verlassen.
Ich bin fast genauso weit wie Du! Hatte am 13.06. Transfer einer Blastozyste, bin heute also PU+16 und TR+11 und habe an TR+2, TR+4 und TR+6 jeweils 1.500 Einheiten gespritzt. Bin heute also letzte Spitze +5 und meine Testreihe mit 10er OneSteps war bis gestern gleichbleibend. Heute Morgen war die Testlinie dann plötzlich sehr viel stärker.
Gedulde Dich noch ein wenig und teste weiter! In den nächsten Tagen sollte sich auf jeden Fall eine klare Tendenz abzeichnen!
Wann hast Du denn Bluttest?!
LG vanity
Bluttest habe ich am Montag 29.06.
Offiziell testen werde ich am Samstag mit nem Clearblue digital 50er
Test jetzt mit einfachen 25er Streifentests Presense von dm (blau)
Na bis dahin ist´s ja nicht mehr lang! Aber ich kann seeehr gut verstehen, wie´s Dir geht! Bin auch sowas von hibbelig!
Ich soll auch am Samstag offiziell mit SST der KiWu testen - werd aber wohl am Freitag zum Bluttest gehen.