Guten Morgen,
ich starte in meinen 1. IVF-Zyklus,
beginne an ZT3 mit 150 Einheiten
Nun meine Frage: nach wievielen Tagen bzw. Spritzen sollt ihr denn zur US-Kontrolle kommen?
Danke für eure Antworten
lg
binkibaby
Gonal f: am wievielten Tag habt ihr US-Kontrolle?
Guten Morgen ;)
Also das kommt immer auf dein Artz an .
Hat er dir nicht ein Plan gemacht wann und wann du Zur Ultraschall kommen sollst ? :-/
Doch, klar hat er das. Ich soll an ZT 6/7 kommen.
Da ich abends spritze, überlege ich jetzt eben: an ZT6 habe ich ja erst 3x gespritzt...soll ich dann da schon zur Kontrolle oder an ZT7 (nach der 4. Injektion)
Ich würde zt6 gehen .
Hatte ich auch
Umso früher umso besser damit er sehen kann obs sich da was tut und ob es ausreichend ist wenn Mann er es eventuell die Dosis erhöhen ;)
Huhu
Ich soll an ZT 6 antreten.
Grüße
Altrheinhexes
Danke dir
Ich habe am ZT 2 angefangen und muss am ZT 6 hin (spätens 7)
Sie wollen sehen ob auch das Gonal f anschlägt.
OK, das wäre dann nach 4 Spritzen...mal sehen dann gehe ich vielleicht erst an ZT7
HI, bei allen meinen Versuchen hatte ich immer am ZT 4 und am ZT 10 US gehabt.
LG
Leona
Hallo,
bei mir wars immer ZT 8.
LG
Danke dir....
Sind deine Eizellen eher langsam gereift?
Bei den IUI's hatte ich immer an ZT9/10 schon ausgelöst (mit nur 3x 1/2 Clomi)
nein, eigentlich nicht
eher ganz normal
meine PU war meist um ZT 14-17 rum...
ZT 9 oder 10 ist schon recht früh
bei ner ICSI oder IVF hat man allerdings auch keinen normalen Zyklus
Bei mir ist es so; ich fange am 3 Zyklustag an (also heute) und muss dann am 11 Zyklustag zur Kontrolle.
Also nach 9 Tagen :)
Lg
Danke dir...wow, das ist ja dann eher spät....kommt wohl auch auf die individuelle Geschwindigkeit an...
lg
Ja, irgendwie haben alle mehr Kontrollen als ich :D
Hallo,
ich habe bei meiner 1. ICSI an ZT4 angefangen Puregon zu spritzen. An ZT 8 war ich dann zur 1. US Kontrolle. Ich hätte eigentlich erst an ZT 9 kommen sollen, aber das war ein Sonntag. Dannach alle 3 Tage zur Kontrolle. An ZT 17 war PU.
Viele Grüße
coreopsis
Danke dir,
ich hab heute angerufen und Termin für ZT 7 ausgemacht. Am Telefon meinten sie, das sei egal. Ich denke, nCh der 4. Spritze wird schon passen. Denke bei mir wird eher reduziert, als erhöht. Hatte ja schon bei 4x 1/2 Clomi immer 2 Follike...
Mal sehen, bin sehr gespannt...