Transfer +6

Hallo, ich bin im künstlichen Kryo Zyklus Transfer +6 von einer Morula.

hatte bereits eine positive icsi wo mein Tochter entstand. Nun wollen wir ein geschwisterchen. jetzt war es eigentlich bis zum Transfer relativ locker.

dachte wenn es klappt ist gut und wenn nicht ist es nicht so schlimm da ich ja schon mit einem lieben Kind gesegnet bin. ABER jetzt hat mich der Warteschleifen Horror gepackt.Hab plötzlich voll Panik das es nicht klappt .Wie geht es euch so? Fühlt ihr euch gut? Bis gestern hatte ich mensschmerzen. Seit heute nichts mehr. Merke nicht mal was von den hormonen. ( 3 x estrofem und 6x utro ).

Meine Ärztin hat mich etwas verunsichert weil schleimhaut 4 tage nach Transfer zurück gegangen ist. Habe zwar noch 10mm . Aber jetzt denke ich sie baut sich wieder ab. Verstehe nicht warum meine Klinik 4 Tage später eine Kontrolle macht . War bei meiner Tochter auch so , und da hatt sich die schleimhaut weiter aufgebaut. Habt ihr nach Transfer auch US kontrolle?

Oh Gott ich weiß ja nicht mal was ich schreiben soll. Bin heute mega nervös. Könnt ihr mich mal runter holen?

Lg honey2885

1

Ooooh wie gut kann ich dich verstehen. Ist unsre erste picsi f.geschwisterl.
ab tf am sa.war ich sooo pos.u felsenfest davon ueberzeugt dass es fix klappt. Von mo.-mi.abend plötzl.volle negativität war waaaahnsinn. Weiss nicht wieso u warum u seit gestern abend wieder totaaal positiv. Gefühlschaos pur. Ich teste ab so.also eine testreihe :-) nmt wäre der 2.7

3

Hi mamilove, hattest du bei deinem ersten Kind auch icsi? Du sprichst mir zwecks gefühlschaos aus der Seele. Ich hoffe ich überstehe die Tage :-p sag wann musst du zum blätterst? Ich habe schon am Dienstag den 30 denTermin bekommen. Wenigstens ein Lichtblick. Testreihe mach ich schon. Bei meiner Tochter war ab Transfer 7 ein Hauch zu erkennen. Aber das muss ja nicht immer gleich sein. Und in meinem Fall bei kryo kann es auch später sein.

Lg honey

4

Nicht blätterst sondern bluttest :D

weitere Kommentare laden
2

Hi Honey
Bin auch gerade im künstlichen Kryo Zyklus. Aber bei mir ist der Transfer erst gestern gewesen und das Warten ist jetzt schon blöd. Bei mir ist der nächste Termin erst in 15 Tagen zum Bluttest...... Soooo lange noch! Aber ein Ultraschall ist vorher nicht vorgesehen..bringt ja auch nix so früh, oder?

Lg
Pam

5

Hallo pam. Wow 15 Tage ist echt lang. Meine kiwu Klinik ist da richtig schnell dran mit 10 Tage nach Transfer. Oder haben die sich vertan? Hast du auch mensziehen? Heute war es bei mir etwas besser. Aber ab Transfer wardas total arg. Ja ich find Ultraschall vorher auch sinnlos. Darum hab ich es auch nicht verstanden. Ausser das ich dann unsicher war .

Lg Jones

8

Ich hatte nur einen nur am Tag des Transfers (vorgestern) leichte Kontraktion in der Gebärmutter und habe mich aus Angst garnicht mehr von der Couch bewegt zu Hause. Seitdem habe ich garnichts mehr gespürt. Mensschmerzen hab ich garnicht. Ist das normal? Weiß auch nicht ob das gut ist oder nicht. Naja, ich habe mich nicht vertan mit den 15 Tagen..... Keine Ahnung warum so lang....Ich versuche mich abzulenken und fahre mit meinem Mann jetzt übers Wochenende weg.

LG

Pam

weiteren Kommentar laden