Hallo Mädels,
wo nehmt ihr nur eure ganze Kraft für die Behandlungen her?!?!
Ich hatte am 15.06. meine 1. IUI, am 30.06. sollte ich zum Bluttest, und heute kommen meine Tage. Jetzt bin ich total niedergeschlagen und enttäuscht, dass wieder ein Monat ohne Erfolg vergangen ist...
Wir haben am 23.07. das Aufklärungsgespräch für die ICSI. Zur Überbrückung versuchen wir diesen Monat nochmal eine IUI, nächsten Monat geht's wohl dann ans Eingemachte
Ich drück euch trotzdem ganz doll die Daumen
LG, weisse-calla
1. IUI erfolglos
Das tut mir sehr leid, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Aber man darf leider auch von einer IUI kein direktes Wunder erwarten, die Chancen liegen halt nur bei 15-20 %.
Klar hofft man dass es bei einem selbst direkt klappt. Ich hätte es Dir sehr gewünscht.
Bei mir hatte es auch erst bei der 3. IUI geklappt.
Darf ich fragen was bei Dir/Euch nicht in Ordnung ist und vor allem wieso dann direkt eine ICSI gemacht wird?
Lass bitte den Kopf nicht hängen, kämpfe weiter für Deinen Traum - glaub mir es lohnt sich.
Das tut mir sehr leid für dich
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die 2. IUI Erfolg hat und du keine ICSI mehr brauchst!
Huhu
Ich kenn deine situation nur zu gut....
Unsre 1. IUI war auch erfolglos. Haben dann auch einen termin für ein Vorgespräch für eine icsi. Haben in der Zeit auch unsere 2. IUI gemacht. Am Tag des Termins für das Gespräch war mein BT. Tja der Prof meinte wir können keine weitere Behandlung starten. Sie sind schwanger.
also lass den kopf nicht hängen, ihr seit in behandlung und das ist gut!
Drück dir die daumen
alles gute!
huhu:)
zunächst: kopf hoch:) ich weiß, wie scheiße der tag ist, an dem die periode kommt...mir gings so mitte mai nach unserer 1 IUI...Es ist vollkommen legitim heute die ganze welt zu verfluchen und traurig zu sein, aber bleibe nicht in dieser traurigen schleife drin.
Was mir sehr viel hilft ist der gedanke, was die alternative zum optimismus und gelassenheit wäre? mich die ganze zeit heulend in eine ecke zu veziehen bringt mich auch nicht näher an unser baby. der weg, den wir gehen ist kein leichter, aber einer der sich lohnen wird, nur wissen wir noch nicht genau wann:)
mir hat das buch von birgit zart "entspannt durch die kinderwunsch" sehr geholfen, ich kanns wirklich nur weiterempfehlen. so habe ich nochmal eine andere perspektive auf das ganze thema bekommen, die es einem erlaubt einen schritt zurück zu gehen und die eigene situation anders zu betrachten.
Das tut mir sehr leid. Meine 1. IUI hat auch nicht geklappt. Bin auch traurig, aber irgendwann klappt es auch bei uns. Alles Liebe