Dauerblutung nach Gebärmutter Spiegelung (Erfahrung Hilfe)

Hallo und einen schönen Abend den Nacht und Abend Schwärmern hier bei Urbia.

Wer kennt das. Ich hatte am 08.06.15 meine Gebärmutter Spiegelung. Am ersten tag kamen leichte dunkle Blutungen. Alles ok dachte ich kann ja vorkommen.
Am zweiten tag wieder aber Hellrot. Gingen auch nur ein paar Stunden.

4 Tage danach wieder hell rot aber ganz wenig. Maximal 3 stunden dann waren sie wieder weg. Doch seit ZT 23 (Zyklus 38 Tage) Blute ich wie irre... In der KIWU sagen sie das sei NORMAL:::: Ja gut nur wie lange halten diese Blutungen denn dann an?

Kann mir jemand Mut machen.
Langsam nervt es nur noch weil ich kein Ende sehe.

Wie war das bei euch?

Lg Sammy

1

Hi Sammy,

ich hoffe, dass deine Blutungen bald aufhören - an welchem ZT hast du die Spiegelung machen lassen?
Wurde noch etwas anderes gemacht wie z.B. Eileiterdurchlässigkeit oder Scratiching?

Leider kann ich dir da keine Antowort geben, denn ich selbst habe kommenden Dienstag meine erste Gebärmutterspielgelung...

LG DieMausimwww

2

Guten Morgen.
Also ich hatte die Spiegelung an ZT 8. Die Blutung ist heute morgen endlich mal weniger als sonst. Das ist ja schon mal ein Etappenziel. Trotzdm waren die Blutungen ach mal einen Tag aussässig. Ich hoffe echt es hat ein Ende. Mich nervt es einfach Tierisch.

Weh tut eine Spiegelung ja nicht. Ich hatte keine Spülung und auch keine Ausschabung war alles i.O.

Lg Sammy

3

Hi Sammy,

bei mir wird sie an ZT 28 gemacht, kurz vor der Mens.
Hoffe, dass dann danach eine ganz normale Blutung einsetzt und es mit einem Zyklus getan ist...?! Hab auch keine Ahnung, wie lange man nach einer Spiegelung mit dem nächsten Versuch warten muss...

Deine Spiegelung wurde unter Vollnarkose gemacht?

LG DieMausimwww

weitere Kommentare laden
7

Huhu Sammy,

na, wie gehts dir heute?

Blutung weg?

So, meine Gebärmutterspiegelung ist seit gestern durch - keine Schmerzen, ganz wenig Blutung und meine Mens sollte eigentlich morgen kommen - bin gespannt.

Ansonsten wurde nix festgestellt, das Myom liegt im Bauchraum am Gebärmutterhals und nicht in der Gebärmutter selbst, ist also nicht störend für eine SS und wurde deshalb auch nicht enfernt.
Die Eileiterprüfung ergab, dass beide Eileiter durchgängig sind und ein Scratching in Vorbereitung für die ICSI wurde auch gemacht - also alles tutti. Puh.

LG DieMausimwww