Hilfe spinnbarer Zervixschleim an ZT 9

Hallo zusammen,

bin gerade total verunsichert. #zitter

Ich mache die 1. IUI. Bin heute am ZT 9 und muss morgen zur 1. Untersuchung in die Klinik. Spritze seit Freitag Abend 75 Einheiten Puregon.

Jetzt war ich gerade auf dem WC und ich hatte durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim #schock D.h. doch eigentlich, dass Eisprung ist?

Kann es sein, dass der schon so früh ist. Normal habe ich immer einen Zyklus zwischen 26 und 31 Tagen.

Oh man ich kann grad nicht der Klinik anrufen, da ich im Büro sitze und das nicht allein #schmoll

Hoffe, dass nicht alles umsonst ist #zitter

LG

1

Hey,

versuch ruhig zu bleiben. Ich kann deine Ängste aber verstehen. Man sich mit Medis voll und hat dann natürlich Angst, dass man etwas verpasst.
Spinnbarer ZS tritt ja meist schon einige Zeit vor dem ES auf und nicht erst zum ES. Wenn du morgen eine Untersuchung hast, sollte das reichen. Zur Not muss dein Mann eben schnell seinen Teil beitragen.
Aber du schreibst "1. Untersuchung"? Ich habe bei der IUI mit Clomi stimuliert und da war immer ca. am 3. ZT ein US um zu schauen, dass keine Zysten da sind und um zu messen, wie groß die Follis schon sind. Bei der jetzigen war ein Folli schon relativ groß, so dass ich dann etwas eher zum zweiten US kommen musste, damit wir nichts verpassen. Beim 2. US wurde dann festgelegt, wann ich auslöse und wann dann die IUI ist.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

3

Hallo,

ich spritze seit dem 5 Zyklustag 75 Einheiten Puregon und soll erst am 9/10 ZT kommen. Morgen ist jetzt eben der 10. Tag. Da wird dann US und noch Bluttest gemacht. Mittags bekomme ich dann Nachricht wie es weiter gehen soll.

Hab vorhin jemand erreicht. Sie meinten auch, es wäre nicht so schlimm, das ist ein Zeichen, dass die Eibläschen wachsen. *puhh* war ich beruhigt.

Danke dir.

#danke

2

keine panik das normal und kommt von der stimu. is bei mir immer so während der stimu.

alles gut..brauchst dir keine sorgen machen

#klee

4

#danke