Hallo Mädels,
war gerade beim US...habe 4x 150 IE Gonal-f gespritzt
Resultat: 3 links (nur 1 größerer) , rechts ein Follikel
Jetzt soll ich etwas mehr spritzen und noch Orgalutran zusätzlich!
Meint ihr, das wird noch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg
binkibaby
IVF: nur paar kleine Follikel - ZT 7 - noch Hoffnung ???
Huhu,
ich hatte nach 5 Stimutage auch nur auf einer Seite Follies. 2 Tage später waren auch auf der anderen Seite welche. Letzten Endes wurden 12 punktiert. Ich würde noch nicht aufgeben, jeder Körper reagiert ja anders und manchmal braucht es einfach noch etwas Zeit.
Liebe Grüße
Danke dir...dann hoffe ich mal, dass das noch wird
Lg
Hallo,
bei mir hat es etwas länger gedauert mit der Stimmu. Musste ca 16 Tage stimmulieren bis es dann endlich zur Punktion kam. Die Dosis wurde erhöht und ich musste auch noch 1 mal Progynova tgl nehmen.
Am Anfang waren nur 2 kleine Follikel zu sehen. Dannach kamen noch 3 dazu. Punktiert wurden dann 4 wobei einer leer war.
Jetzt bin ich bei TF+2 angekommen. Eine Eizelle konnte befruchtet werden.
Ich bin froh dass die Ärzte nicht gleich abgebrochen haben.
Danke dir, und ganz viel Glück für dich
Ich selber nicht aber habe einige Bekannte wo das auch so war und plötzlich kam dann noch wirklich alles
Bei mir war letzten Zyklus am Tag 10 nicht ein Follikel, ZT 14 dann endlich einer und der brauchte dann bis ZT 20.
Eine Freundin von mir hatte bei ihrer ICSI auch nur einen Follikel, der lange gebraucht hat aber genau dieser eine FOllikel hat es geschafft.
Danke für deine Antwort. Hoffentlich läuft die Produktion noch an...
LG
Bei meiner letzten ICSI war das auch so.
Letztendlich hat man im Ultraschall dann nur 4 brauchbare gesehen und der Doc hat mir die Entscheidung überlassen ob ich abbreche oder weiter mache.
Ich hab mich für weitermachen entschieden und bin zur PU.
Siehe da, es wurden 8 EZ punktiert. Es hatten sich noch welche versteckt.
Befruchten ließen sich davon 6 und 2 bekam ich als Blastos zurück.
Geklappt hat es nicht...
Dieses mal fange ich mit einer höheren Dosis an.
Aber es ist noch alles drin!
Ich drück dir die Daumen!
Danke dir und viel Glück für den neuen Versuch