Hallo zusammen,
jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage an euch und vielleicht kann mir jemand helfen und mich beruhigen. Ich befinde mich gerade in meiner 3. IVF und spritze mir seit Donnerstag Orgalutran, um meinen Eisprung zu unterdrücken. Soweit alles OK. Nun hatte am Sonntag mein Ovu-Test positiv angezeigt und ich habe nun Bammel, dass die Eier am Mittwoch zur Punktion schon weg sind Vorsichtshalber hatten wir , um den Monat nicht ganz zu verlieren, wenn es denn so sein sollte.
Wie funktioniert das denn mit dem Orgalutran. Ich dachte, dass das Medikament den LH Anstieg unterdrückt und somit den Eisprung verhindert. Liege ich da falsch?
Heute Mittag habe ich nochmal einen Ultraschall Termin. Kann der Arzt dann sehen, ob der Eisprung schon war? Heute Morgen war der Test negativ.
Ich bin total nervös und hoffe, dass ich den Versuch nicht schon abschreiben kann, bevor es richtig los geht.
Liebe Grüße,
Maja
Trotz Orgalutran Eisprung?!
Orgulatran hat bei mir nicht geholfen, hatte nen vorzeitigen Eisprung bei der 1.icsi
Nehme jetzt synarela.
Ja dein arzt sieht den eisprung anhand der blutwerrte
Hallo findnix,
vielen Dank für deine Antwort. Hab später noch einen Arzttermin und bin gespannt, was er noch sagt. Noch versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben
Hat es bei dir dann als Versuch gezählt? Es ist ja doch schon einiges an Kosten aufgelaufen und das ist der letzte, den die KK bezahlt.
LG Maja
Ja weil wir trotzdem die punktion hatten um die eier rauszuholen, was dann eine nullbefruchtung war.
Allerdings bin ich durch den vorzeitigen ES schwanger geworden .
Ich hatte auch schon viele Tage vor der Punktion super Cervixschleim und habe mir deswegen Sorgen gemacht,dass der Eisprung zu früh kommt.War aber alles gut,meine Sorge war unbegründet.
Hallo susie1984,
Dann hoffe ich mal, dass ich auch Glück Habe und die Eizellen noch da sind, wo sie hingehören Mal sehen, was der Arzt später sagt.
LG Maja