Chaos durch PCO, Brevactid, kein ES

Hallo ich bin neu hier, lese aber ab und zu mal mit und wollte nun auch einmal selbst eine Frage stellen.

Kurz zu mir:

Ich weiß schon seit meinem 15. Lebensjahr, dass ich an PCO leide und hatte deshalb immer die Pille genommen. Mitte 2012 setzte ich die Pille dann nach 14 Jahren Einnahme ab und wurde 3 Monate danach direkt Schwanger. Leider ist mein Baby in der 7. SSW gegangen :( Danach haben wir erst mal ohne Hilfsmittel versucht ein Baby zu bekommen, aber es klappte natürlich nicht und die Regel blieb auch durch PCO aus. Meine Frauenärztin versuchte es dann ein paar mal mit Clomifen, aber leider half das auch nicht.

Seit Mitte 2014 bin ich nun in der KiWu-Klinik und ich musste erst einmal ein paar Monate Cyclo-Progynova nehmen. Letzten Monat habe ich dann zum ersten mal Gonaf F und Menogon gespritzt und zum ES Auslösen Brevactid. Knapp 1 Woche nach dem Brevactid kam meine Regelblutung und nach der Blutabnahme sagte man mir, es hätte kein ES stattgefunden. Gestern war ich dann bei meiner Ärztin und jetzt spritze ich wieder (seit dem 3. Zyklustag) 75 Einheiten Gonal F. Mit Gonal ist es der zweite Übungszyklus. Mein Körper macht was er will und ich habe nicht mal einen regelmäßigen Zyklus an dem ich festmachen kann ob und wann es geklappt hat. Nach mehr als 2 Jahren Versuchen bin ich langsam echt am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt, aber ich kann mit niemandem darüber reden. Mein Mann sagt immer nur ich soll ruhig bleiben und es klappt schon, aber innerlich kann ich nicht ruhig bleiben.

Wem geht es noch so? Und wer ist trotz Verzweiflung doch noch mit Gonal und Brevactid schwanger geworden?

Tut mir leid, wenn ich alles kreuz und quer erzählt habe, aber im Moment geht's mir innerlich leider auch so :-(

1

Wieviel Brevactid hast Du denn gespritzt?

2

Am 24.06. 5000 i.E. und am 26.06. nochmal das gleiche. Also schon nicht wenig :(

3

Hm vielleicht sollte direkt vor dem ES mit 10.000 ausgelöst werden.
Bei mir wurde auch festgestellt dass letztes Jahr bei den IUI´s wohl die 5000 nicht ausgereicht haben. Deshalb muss ich nun auch 10.000 spritzen.

weitere Kommentare laden
6

Habe auch pco und wir haben nun die stimu mit gvnp aufgegeben. Kriegen Sogut wie nie unter 4 Follikel hin. Alls spinnt, daher im August erste künstliche Befruchtung da wir keine Lust mehr haben. Aber bei den meisten geht gvnp mit pco. Und ich würd die auslösedosis auch einfach erhöhen. Ich muss immer 2 mal auslösen zur sicherheit