Wie schnell ist Ovitrelle im Urin ???

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage... wenn ich mittags um 12.30 Uhr Ovitrelle spritze, kann dann mein Ovu, den ich abends gemacht habe, schon von der Spritze positiv sein ? Ist das so schnell im Urin ? Ich frage deshalb, weil es mich interessiert, ob mein Ovu vom ZT 11 von alleine - sprich aus natürlichen Gründen - oder von der Ovitrelle abends positiv war!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/815271?1436449860

LG
#sonne

1

Warum machst Du denn nen Ovutest am Abend, wenn Du mittags mit Ovitrelle ausgelöst hast? #kratz

LG netty

3

Weil sie gucken wollte, ob ihr Körper auch selbst einen ES ausgelöst hätte, also der Zeitpunkt des auslösens gut gepasst hat. ;-)
Ovus macht man ja meist abends.

LG

4

Hi nix,

hmmm der Sinn erschließt sich mir auch mit deiner Antwort nicht, sorry #zitter

Wenn ich Ovitrelle nutze, dann bin ich in Behandlung beim Arzt, der den LH Spiegel via Bluttest ermittelt und somit den optimalen Zeitpunkt für die Auslösespritze, warum brauche ich also nen OVU?

LG netty

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bis es vollständig im Urin ist, dauert es zwei Tage.
Allerdings kann sicher ein Teil auch schon eher dort ankommen. So genau kann man das nicht sagen. Da hättest du einen SST machen müssen, denn wenn der anzeigt, könnte es ja noch nicht körpereigen sein. ;-)

Vermutlich wird dein eigenes LH mit einem bisschen von dem künstlichen (HCG) zusammen gekommen sein.

LG

6

Stimmt dass mit dem SST wäre eine gute Idee gewesen ;)

Wahrscheins hast du recht, ein bisschen hiervon ein bisschen davon :P

12

Schau mal in meine vk, da ist mein ZB als Link drin. Hab am Auslösetag um 13.30 gespritzt. Nachmittags nach der Arbeit war der Test schon minimal positiv. Am nächsten Tag dann sehr deutlich. Heute (spritze+10) ist alles draußen ( und zeigt am Dienstag hoffentlich wieder einen Strich ;-) )

Liebe Grüße

13

Der Ovu wird sehr schnell vom Ovitrelle positiv.
Das wird vom Ovitrelle gewesen sein.