Kiwu Feldkirch wer noch ?

Hallo frage steht ja schon im Betreff . Wäre super wenn es paar Mädels gibt zum Austausch.

1

Wir waren in Feldkirch. Jederzeit wieder; was willst du wissen?

2

Na alles :) . War euer Ergebnisse positiv? Wieviel folikel hattet ihr Usw. Ich muss auch sagen wie kommen uns dort super aufgehoben vor. Jetzt hoffen wir das am Montag eine oder 2 Blastos einziehen und sie es super bei mir finden damit wie endlich unser Wunschkind bekommen dürfen .

3

Steht alles in meiner VK:
http://www.urbia.de/profile/sadsadsad

Hier schon mal die Kurzfassung ;-)
Nachdem wir bei uns in der Schweiz zwei Jahre erfolglos verleiert haben, wechselten wir nach Feldkirch. Hatten es bei uns zuerst mit unterstütztem GVnP und einer wenig erfolgversprechenden IVF und anschliessenden Kryos versucht.

In FK bin ich im Herbst 2013 dann gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Hatte aber eine MA irgendwo zwichen 8. und 11. Woche. Beim US in der 11. Woche war kein Herzschlag mehr da; #stern

Danach haben wir es 2014 mit Kryos und einer erneuten ICSI versucht. Leider alles erfolglos. Anfang 2015 stand dann die letzte Kryo an; diese war ebenfalls wieder negativ. Wir konnten und wollten aber noch nicht aufgeben und haben diesen April/Mai nochmals für eine ICSI stimuliert. Wir haben aber mit dem Team in FK abgesprochen, dass wir für diesen versuch einiges ändern möchten. Haben die Medikation und das Protokoll gewechselt, eine GM Spiegelung mit Scratching durchführen lassen. Zusätzlich haben wir den Vitamin D Status abklären lassen und die Schilddrüse erneut kontrolliert und die Medis erhöht. Da ich bei den Versuchen in 2014 nicht so tolle EZ hatte, habe ich seit Februar zusätzlich noch hochdosiert Coenzym Q10 eingenommen.

Wir können nicht sagen, was den Ausschlag gegeben hat, aber es hat geklappt. Ich bin in der 12. Woche #schwanger.

LG und viel Glück bei eurem Versuch #klee

PS:
Die WS war für mich immer der Horror. Ich habe weder bei den positiven noch negativen Versuchen irgendeinen Unterschied gespührt. Falls es negativ ausgeht, macht weiter, versucht etwas zu verbessern oder zu ändern. Irgendwer hat hier mal geschrieben: "Schwanger wird, wer nicht aufgibt".

PPS:
Seit dem Erstgespräch bis jetzt sind zwei Jahre vergangen. Wir würden uns immer wieder für FK entscheiden. Fühlten uns immer sehr gut verstanden und aufgehoben.

weitere Kommentare laden