Hallo ihr Lieben. Ich hab letzte Woche Montag mit 10.000 i.E. Predalon ausgelöst und am Mittwoch unsere Iui gehabt! Könnte ich schon testen oder ab wann würde es Sinn machen? Danke für eure Antworten!
Wann habt ihr getestet (Iui)
Hallo
Habe ebenfalls am Montag mit 10000 iE ausgelöst.
Gestern war auf dem Streifen nichts mehr zu sehen. Das kann aber bei jedem unterschiedlich sein. Heute morgen meine ich wieder einen Strich gesehen zu haben und bin jetzt total unsicher, ob Reste der Spritze, eigenes HCG oder einfach ein doofer Test dazu geführt haben. Daher empfehle ich (weils mich jetzt grad selbst so wahnsinnig macht), noch bis mindestens Montag zu warten.
in meiner VK ist der Link zum ZB, da siehst du den Abbau, wenn du magst.
Liebe Grüße und viel Glück!
Ich kann den Link iwie nicht finden. Würde ihn mir gerne ansehen..
Hallo schmops,
hast Du nochmal getestet? Wolltest doch Montag noch einen nachlegen.
Ich hab morgen BT, und bin so gespannt.
Obwohl ich irgendwie gar nichts merke, ausser das die Brust schmerzt, aber das kann ja alles heissen..
Gruß, mayflower87
Huhu!
Wenn du Montag letzte Woche gespritzt hast bist du nach Adam riese heute bei Spritze + 10. Ich würde da noch nicht anfangen zu testen an deiner Stelle bei der Einheit. Ich hab meistens bei 6500 i.E. noch bis Spritze + 8 Rest HCG. Ich teste aber auch immer runter zus dann weiß ich genau was Sache ist. Fang am besten nicht vor Spritze +12 an.
Hey ich würde ein Tag vor bluttest testen ;)
Hab ich auch so Gemacht ;)
Lg
Danke! Also ich wäre heute laut meiner Rechnung Spritze plus 11; und Iui plus 9! Mittwoch ist erst Bluttest, das ist noch sooo lang!
Vielleicht wag ich morgen einen Test. Ich weiß es noch nicht
Du bist schwanger, ein Tag vor BT? Wieweit warst Du da?
Danke ja ;) bin Jetz in de 6 ssw.
Hab Punktion 13 getestet gehabt bzw Eisprung 13 und nächsten Tag hatte ich bluttest .. Hab mit der clearblue getestet der hat schwanger 1-2 Wochen gezeigt .
Ich würde an deiner Stelle noch warten bevor es was falsches zeigt :)
Ich habe bisher immer ab IUI eine Testreihe gemacht um zu sehen wann das HCG von der Spritze raus ist.
Aber musste letzte IUI auch mit 10.000 auslösen und laut HCG Rechner sollte das bei IUI+9 raus sein, war aber leider noch bis IUI+12 drin.
Würde also nicht vor IUI+12 testen an Deiner Stelle.
Teste nicht zu früh, sonst machst du dich nur verrückt wenn man was sieht und du doch nicht schwanger bist und wenn du nichts siehst bist auch erstmal enttäuscht! Es ist noch alles drin
Ich selber habe bis zum Bluttest 2 Wochen nach der IUI gewartet.
Viel Glück!
Danke, ich weiß, ich weiß!!
Hab getestet hab ich dann doch, und schlauer bin ich nicht Da es leicht positiv ist, aber ich nun nicht weiß wovon. Selbst schuld würd ich sagen
Ich war jetzt die ganze Zeit so schön ruhig, und jetzt hibbel ich doch wieder wie verrückt!!