Icsi umfrage junge oder mädchen

????

wer ist durch icsi schwanger geworden und was habt ihr bekommen.

Anmelden und Abstimmen
1

Falsches Forum!

2

Was hast du denn letztenendes von dieser info?
Nix!

Ich hatte mit einer am selben tag pu und tf (ivf). In der selben klinik.
Lief alles gleich.
Bekommen beide was anderes.

Freu dich doch einfach schwanger zu sein!

Lg Janine

4

Ich hab mal gehört icsi Kinder werden eher Mädchen und ivf werden Jungs.

5

Es gibt viele sachen die gesagt werden. ;)

Auch bei ss anzeichen soll es ja geschlechtsanzeichen geben oder wie die bauchform ist.

Letztenendes bleibt es eh bei 50-50 :)

Meine erste und jetzige ss verliefen von anzeichen gleich und hab bei beiden spitzen bauch nach vorne.

Aber unterschiedliche geschlechter.

und ich rate dir von frühen outings ab! Wirklich!

Bekam in 15 ssw eins und das wurde in 17 ssw zu 100 % Bestätigt.
War dann shoppen.

Tja in 19 ssw wars dann dich was anderes. Und auch bis jetzt. ;)

3

Wieso willst Du das denn wissen? Was bringt Dir das?
Das hat nichts mit ICSI oder sonst was zu tun :-)

6

Ich habe zwei Kinder durch ICSI bekommen -einen Jungen (4 Jahre alt) und ein Mädchen (1 Jahr alt).

Deine Umfrage ist völlig sinnlos...

7

Jetzt seid mal nicht so streng. ;-)

Ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass im höheren Alter und bei künstlichen Befruchtungen der Prozentsatz der Mädchen etwas höher sein soll als bei den Jungen. Soll wohl daran liegen, dass die männlichen Spermien schneller sind, die weiblichen aber widerstandsfähiger.

Zugegeben diese Information bringt einem nicht viel, sondern ist mehr reines Interesse.

8

Letztenendes ist es so, das im labor ein spermium ausgewählt wird und in die eizelle kommt.
Und das hat entweder ein x oder y Chromoson. ;)

9

Letztenendes ist es wohl so, dass bei den Männern im Alter das Sperma schlechter wird ( schlechter Sinne von langsamer und morphologisch nicht mehr so einwandfrei) und bei einer ICSI das Sperma außerhalb gewonnen und erst mal zwischengelagert und dann aufbereitet wird. Das bedeutet "Stress" und das scheinen die mit dem X besser wegzustecken.;)