Bryophyllum Tabletten

Huhu Mädels,
möchte die 4. ICSI mal mit Bryophyllum unterstützen ab PU.

Ich weiss es gibt das als Pulver...soll man wohl ne Messerspitze am Tag nehmen oder so, allerdings kann ich mich mit der Messerspitze nicht so anfreunden, das kann doch entweder zu wenig sein was ich dann nehme oder zuviel, oder? Gibt ja kl und gr Messer;-)
Also fällt für mich das pulver weg, wegen Dosierungsproblemen, wenn dann möchte ich immer die gleiche Dosierung nehmen.

Globuli, 2-3x 5 am Tag...richtig?

Dann bin ich auf Tabletten gestossen...2x1 am Tag( 1 Tbl=5 Globuli)
Lutschen?Schlucken? Keine Ahnung...ich würde denke ich die Tabletten bevorzugen, nennen wir es mal ich bin bequem und 1 Tbl ist schneller genommen wie 5 Globulis abgezählt...

Wie macht ihr das, welche nehmt ihr und welche genau?D6?

Wie lange nimmt man das dann allgemein? habe schon gelesen bis Ende 12. Woche(soweit muss man ja erstmal kommen bzw überhaupt ne richtig erfolgreiche Einnistung haben und nicht eine die kurz nach BT schon wieder rum ist)
Und hört man nach den 12 Wochen von einen auf den anderen Tag auf?

och mensch ich beschäftige mich gedanklich wahrscheinlich schon wieder viel zuviel mit dem Thema, ich habe schon in den letzten 3 Nächten hintereinander geträumt schwanger zu sein...

1

hey, ich nehme Bryo jetzt den zweiten Zyklus und das immer 2 mal täglich 10 Globulis . Dann bis zur zwölften Woche und wie alles immer schleichend auslaufen lassen . Lg

2

was heisstr denn schleichend auslaufen lassen? menge reduzieren oder nur alle 2 dann alle 3 tage usw?

3

Du kannst es langsam reduzieren indem du dann einfach nur noch 8 Globulis nimmst dann 7 dann 6 und dann halt immer weniger. Es ist jedoch sicher nicht so heikel weil es ja doch nur Pflanzlich ist . Mit dem ausschleichen bist du sicher auf der Sicheren Seite.

weitere Kommentare laden