1. ICSI - TF +4 ab wann hattet Ihr Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke gerade in unserer ersten ICSI in die ich unendlich viel Hoffnung stecke.

Bin heute am 4 Tag nach dem Transfer.
Natürlich merke ich jetzt noch nichts aber mich würde interessieren ab wann Ihr Anzeichen hattet?

Freue mich von Euch zu hören..

1

Hallo.Ich bin Transfer +3 und habe mir gerade die sogenannte Einnistungs -Spritze gegeben. Verstehe nicht genau, warum die verschrieben wird,aber unsrere Klinik hat damit gute Erfolge erzielt. Unsere erste icsi war im Mai 2013 auch positiv. Nun möchten wir ein Geschwisterchen .Gemerkt hatte ich damals gar nichts....Die ganze Zeit über nicht.Aber das ist bestimmt bei jedem anders. Wünsche dir viel Glück. Ich glaube wir haben am gleichen Tag Blut test....23.7.,oder?

3

Ui wie aufregend.. ja ich habe auch am 23.07. BT.

So eine Einnistungsspritze muss ich mir nicht geben aber hoffentlich klappt es auch so.

Es wäre toll, wenn es gleich bei der ersten ICSI klappen würde.
Hast Du Dir auch zwei einsetzen lassen?
GLG

PS: Ich drücke Dir natürlich auch beide Däumchen.

5

Ja.Ich habe mir auch zwei einsetzen lassen .Hoffe,das wenigstens eine anbeisst .

weitere Kommentare laden
2

Ich bin in der 18. SSW und habe bis heute keine Anzeichen, bis auf das meine Hosen enger werden :D Hat also gar nichts zu sagen ;-) Nicht verrückt machen! Drück dir die Daumen #Klee

4

Hat es bei Dir auch direkt bei der ersten ICSI geklappt oder was habt Ihr gemacht?

Um ehrlich zu sein würde ich mich über Anzeichen freuen.. aber wenn es nicht so ist und trotzdem ein positiver SS Test dabei rauskommt soll es mir recht sein ;-)

9

Es war die zweite ICSI, welche erfolgreich war. Unterstützend habe ich während dieser Kindlein Komm Tee getrunken und Globulis genommen. Außerdem haben wir Assisted Hatching durchführen lassen.

Glaub mir ,selbst heute wünsche ich mir Anzeichen um es wirklich glauben zu können . Bin froh, wenn ich die Tritte vom Krümel endlich merke .

7

Hallo!

Direkt nach TF, bei denen es geklappt hat, habe ich immer ein stark picksendes Gefühl in der Gebärmutter gepürt. Bei den Kryo TF hat nichts gepickst und ich war auch nicht SS.

Spätestens nach 4 Tagen fingen die Mutterbänder im Lendenwirbelbereich an mich zu quälen. Brustwarzen so groß wie Himbeeren und ganz schlimm Appetit auf Sauer. Schlußendlich dieses Gefühl "ich bin schwanger"

Ach ja...

Alles Gute!

P. S. Alles kann und nichts muss! Es gibt auch viele, viele Frauen die in der 8. SSW noch nichts merken!

10

Hey,

danke für deine Info.

Ich würde auch gerne früh etwas merken, damit man sich nicht so verrückt macht.
Das Warten ist echt nervenaufreibend..

Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen so passiert. :-)

11

Hallo Ele06ele, ich hatte im März bei unseren 1. ICSI diverse Anzeichen.... manche direkt am 2. Tag. Piecksen in der Gebährmutter, geschwollene Brüste, komische Hungeratacken und das leckere Curry von meinem Mann war plötzlich gar nicht mehr lecker sondern ecklig. Hab mich total schwanger gefühlt - war ich dann aber leider nicht. Der Anruf nach dem BT war echt hart. (Danke liebes Kopfkino...! #aerger)

Aktuell sind wir wieder in WS, TF+8. Bis dato merke ich - rein gar nichts. Hoffe jetzt einfach, dass die Krümel einen leisen Auftritt ohne "eindeutige" Vorzeichen bevorzugen und trotzdem bleiben.

Drücke dir die Daumen!

12

Hallo hope-1978,

ui dann sind wir ja fast gleich auf.. hast Du am 22.07. BT`?

Ich merke auch immer noch rein gar nichts.. aber meine Ärztin meinte auch, dass das im Normalfall auch viel zu früh ist.. wenn man spontan schwanger merkt man es ja auch meist erst später..

Eigentlich kann man auch echt nicht danach gehen.. wenn es um SS Anzeichen geht, hätte ich schon mehrfach schwanger gewesen sein müssen :-D
Wie geht es Deinem Nervenkostüm?

Meinem dieses Mal erstaunlich gut.. ich würde fast sagen, dass ich tiefenentspannt bin.. und das will bei mir schon was heißen.. Vllt. ist das ja ein gutes Zeichen :-)

GLG und alle Daumen sind gedrückt#klee

13

Hallo Ele069ele,

ja am 22.07.... dann gehen wir parallel zum BT? #freu

Mein Nervenkostüm... #kratz nun ja... die letzten 10 Tage eher mäßig. Obwohl wir höher dosiert hatten als im ersten Versuch waren es doch wieder "nur" 5 Eier. Auch die Ärztin war verwundert, nach dem US hatten wir beide mit mehr gerechnet. #schmoll Aber der Körper gibt eben nur, was er kann.

Bis zum TF wuchs die Panik, dass es nicht zum TF kommt jeden Tag... zum Glück wars wohl eine ganz gute Qualität. Hab nach 5 Tagen zwei schöne Blastozysten (eine volle und sogar eine expandierte) zurück bekommen! #freu Jetzt 8 Tage nach TF legt sich die Panik so langsam... Heute war ein guter Tag. Aber weit entfernt von tiefenentspannt! Wie bekommst du das nur hin? Das Rezept solltest du aufschreiben, damit könntest du hier reich werden! ;-)

weitere Kommentare laden