Wann nächster versuch

Hallo

Erster Versuch Ende Mai negativ bekommen...Han dann Mai noch meine mens erhalten und haben im Juni zyklus den 2. Ten icsi versuch gestartet.
Hierbei ließ sich aber keine eizelle befruchten..( 6 tage 150menogon und 200 gonal) befund gab es am samstag....musste dann keine Medis mehr nehmen

Jetzt zu meiner frage...koennen wir den 3.icsi versuch mit der kommenden mens starten? Oder wie lange brauchen die eierstöcke zum zurueckbilden?

1

Nach ner ICSI macht man bei uns in der Klinik immer einen Zykus Pause damit sich der Körper erholen kann.

2

Hallo,

unsere 1. ICSI musste auch abgebrochen werden wegen Nullbefruchtung. Wir hätten gerne gleich im Anschluss weiter gemacht was auch von der Kiwu Klinik möglich gewesen wäre allerdings hatte ich dann eine zyste und somit mussten wir pausieren und ich fange diese Woche wieder mit der Stimulation an. Und um ehrlich zu sein die Pause tat uns sehr gut und meinen Eierstöcken auch (die waren auch 4 Wochen nach abbruch noch nicht zurück gebildet). Warten ist zwar wirklich nicht schön aber im nachhinein würde ich es wieder mit Pause machen.

lg

3

Hallo,
ich habe auch Ende Mai das negativ zur 1. ICSI bekommen. Es hieß, dass ich 1 Zyklus Pause machen soll und dann können wir neu starten. Allerdings habe ich noch einen 2. Pausenzyklus drangehängt. Ich fange jetzt am Freitag mit der Downregulierung an.

Ich glaube auch, daß es ein bißchen auf das Protokoll ankommt, dass man macht. Beim langen Protokoll hat man ja sowieso immer einen Vorbereitungszyklus vorneweg.
LG und alles Gute
coreopsis