Hallo Mädels,
für unsere erste ICSI hab ich gestern (zt 2) die erste spritze gonal f (150 einheiten) gespritzt.
Es hat total gebrannt und mir tut jetzt immer noch die seite weh. es zieht bis ins bein. Jetzt fängt es langsam auch auf der linken seite an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? über die suchfunktion hab ich nur posts gefunden, die keine probleme hatten.
vg und danke
1. Spritze und es tut weh
Huhu,
hast du die Medis im Kühlschrank?
Wenn ja 15 Minuten vorher rausholen und nach dem spritzen mit nem Tupfer über die Stelle reiben.
Wenn es nach heute dem spritzen immer noch so weh tut frag doch mal nach, vielleicht piekst du dich auch falsch.
Toi toi toi.
Kaskaia
Hallo,
du kannst vor und nach dem spritzen kurz die Injektionsstelle mit einem Kühlpad kühlen das hat mir gut geholfen.
lg :)
Wo stichst du denn? Ich hatte gar keine Probleme oder Schmerzen. Hab Abends Gonal gespritzt 300 Einheiten und Decapeptyl... Hab immer die Speckfalte schräg unterm Nabel genutzt. Frag sonst lieber nochmal nach beim Arzt. Vielleicht spritzt du wirklich falsch.
Hallo
Ich hatte mit ovitrelle ausgelöst .
Das rein stechen tat nicht weh aber wo mein mann es reingespritzt hat das Zeug hatte ich echt schmerzen .es hat höllisch gebrannt u d hatte voll den druck.