Hallo Ihr Lieben,
vllt. kann mir eine von Euch weiterhelfen.
Ich bin heute TF + 12 und hatte heute früh ganz leicht altes Blut in meinem Slip.
Bis jetzt ist nichts mehr nachgekommen aber die Angst bleibt, dass jederzeit die Periode einsetzt.
Kennt das jemand?
Kann das noch die Einnistungsblutung sein oder ist es dafür schon zu spät?
GLG
bis wann nach TF kann eine Einnistungsblutung auftreten?
Huhu liebe Ele, ich hatte ja auch gedacht ich habe eine und hatte mich ein wenig durchs Netz gewusselt.
Es kam vor das einige sogar noch an Tag des NMT Blut von der Einnistung hatten. Zumindest hatte ich es so gelesen.
Also, solange die Periode nicht da ist, ist noch alles drin!
Mein Arzt glaubte nicht an Einnistungsblutungen und ich eigentlich auch nicht, aber bei beiden SS (eine leider nur kurz) hatte ich kurz vor BT leichte bis mittlere Blutungen, bei den 3 negativen Versuchen davor nie. Es kann natürlich auch das Einsetzen der Periode sein, aber ich drück die Daumen, dass es nicht so ist.
Was ich sagen will, bis zum BT ist alles möglich. Viele Anzeichen können sowohl für und als auch gegen eine SS sprechen. Alles Liebe!
Danke für eure lieben Antworten..
Man die letzten Tage sind echt furchtbar..
Hoffen wir mal, dass da nichts mehr kommt und ich Donnerstag endlich ein klares ja oder nein bekomme.
GLG
Ich drücke ganz argh meine Daumen. Zum Glück sind wir hier alle nicht alleine
Fühl dich gedrückt!
Hallo,
ich hatte an TF+8 ne leichte Blutung und habe an TF+10 / PU+15 das erste Mal positiv getestet.
Laut meinem FA kommen solche leichten Blutungen oft vor, weil sich der Embryo ins Gewebe "beißt" und das eben kleinste Verletzungen hervorrufen kann.
LG! jojo
Hey Jojo,
danke für Deine Antwort.
Dann hoffe ich mal, dass dies auch noch an TF + 12 vorkommen kann.
GLG