Kinderwunschkliniken in Regensburg

Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage !!

Welche der beiden Kinderwunschkliniken in Regensburg ( Profertilita oder kitz-Regensburg ) ist besser bzw. wer hat schon Erfahrungen mit denn Kliniken gemacht ?

LG :)

1

Ich war im profertilita war zu erst zufrieden aber jetzt wurde ich ja entauscht:(

2

Ich bin auch bei proferlitita..
Bin auch irgendwie abgefertigt worden!
Darf ich fragen was bei euch war?

3

Du kannst mir gerne ob fragen will hier es nicht Scheiben !!

Wie gesagt ich war echt soooo zufrieden aber das ist um die Hälfte schlechter geworden mein Favorit wäre jetzt kitz ich werde warscheinlich ins Ausland gehen

4

huhu:)
ich bin bei profertilita und ganz zufrieden:) wir werden von frau dr. eder behandelt und ich finde sie super. wenn du fragen hast, dann schreib mir einfach.

5

Hallo :)

Wir waren zuerst bei Dr. Kroiss in Deggendorf hatten 3 ICSI alle negativ und sind jetzt auch nicht mehr zufrieden mit ihm bezüglich behandlungs Methoden !!! Würden vielleicht zu Frau Dr. Bals-Pratsch gehen wollen, was hältst du von ihr ??

Warum seit ihr bei Frau Dr. Eder ?

LG :)

6

Prof. Dr. Bals-Partsch ist eine ganz nette, sie hat bei mir die eileiterdurchgängigkeitsprüfung durchgeführt und einmal eine us-untersuchung, als dr. eder und ich keinen passenden termin gefunden haben.
wir sind aber rein zufällig bei dr.eder, haben bei der anmeldung keine präferenz genannt und sind eben bei ihr gelandet. sie ist sehr kompetent und auch sehr lieb:)

weiteren Kommentar laden
8

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen:) wo hast du jetzt einen Termin ausgemacht wenn ich fragen darf?

9

ich war seit 2012 bei frau prof. bals-pratsch in behandlung.

vorher war ich drei jahre in münchen in der frauenklinik maistrasse.
die behandlung in regensburg war sehr sehr kompetent und genau. im dezember 2012 kam mein erster sohn#baby und im april 2015 mein zweiter sohn #babydurch die ivf-behandlung (bals-pratsch persönlich) zur welt. beide sind kerngesund und bei meinem ersten sohn hats beim zweiten versuch und bei meinem zweiten sohn hats beim ersten versucht geklappt!!!!
ausland wäre für mich überhaupt keine alternative wenn man in deutschland so tolle ärzte hat.

frau prof. bals-pratsch ist sehr profesionell und das sollte man an erste stelle setzen und nicht deshalb nicht mehr hingehen weil sie einem nicht ständig den "bauch pinselt" und säuselnd falsche hoffnungen schürt!
für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.
für mich gibts keine bessere klinik für fruchtbarkeit als proferilita. die frau meines cousins ist ebenfalls dort schwanger geworden ...war auch der letzte versuch...sie kam aus der schweiz und hat dort auch schon alle klinken durch.....
ich wünsch euch alles gute und erfolg bei der erfüllung eures traum einer familie