Abbruch Kryo - wann Blutung?

Hallo ihr!

Wir mussten vor fast 3 Wochen unsere Kryo abbrechen, weil sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat.

Ich sollte dann 14 Tage lang 1x Famenita 200mg am Abend vaginal nehmen und dann absetzen. Der Doc meinte, dass nach 3 Tagen meine Blutung kommen sollte. Mittlerweile bin ich an Tag 5 und heute wird das wohl auch nichts mehr.

Hat das bei jemanden auch so lange gedauert oder kann ich davon ausgehen, dass es ewig dauert bis sie kommt und das Progesteron und das Absetzen die Mens nicht auslösen wird?

Ich bin echt genervt davon, dass ich seit Tagen warte und immer aufs Klo renne, weil ich denke, da kommt was!

Liebe Grüße
alpara

1

Bei mir hat es 1 Woche gedauert...also Geduld :-)

2

Halli hallo,
kann total mit dir mitempfinden...musste auch abbrechen weil weder die Schleimhaut sich aufbaute noch war ein Follikel zu sehen.

Wir warten jetzt allerdings das die Mens auf natürlichem Weg eintritt auch wenn es etwas länger dauert. Wollen den Krysoversuch mit so wenig Medis machen wie möglich.
Dein wievielter Kryversuch ist es jetzt?
Liebe Grüße Leonella

5

War mein 1. Kryoversuch.

Oh mein Arzt meinte aber, dass das echt eeeewig dauern kann, bis man die Mens bei einem abgebrochenen Kryo-Versuch bekommen kann. Daher auch das Progesteron.

Wir machen den Kryo-Versuch aber auch im künstlichen Zyklus, bei mir hat sich also kein Follikel gebildet, weil man das ja auch nicht wollte.

3

Guten Morgen alpara,

verstehe ich das richtig, dass du nur das Famenita (= Östrogene?) abgesetzt hast und Progestan weiter nimmst? Denn bei mir kommt die Mens immer erst ca. 4-5 Tage nach Absetzen des Progestan...

Viele Grüße
Missy

4

Hallo,

nein. Famenita ist das Progesteron und das hab ich abgesetzt. Ich habe Östrogene so lange genommen, bis wir abbrechen mussten und dann Progesteron 14 Tage lang und das dann auch abgesetzt. Ich nehme jetzt also gerade gar nichts.

Liebe Grüße
alpara