stimulierter zyklus

Hallo ihr lieben
Ich brauche euren rat. Seit diesem zyklus stimuliere ich, zuerst zt2 bis zt11 mit puregon stimuliert, zt12 mit ovitrelle den ES ausgelöst (der am 21.7. muss stattgefunden haben) und seit ES nehme 2x täglich utrogestan. Gemäss FA muss ich am 4.8. einen SST machen. Nun ist es so, dass ich heute an eine Party gehe und keine Ahnung habe ob ich wirklich trinken soll. Meint ihr ein SST würde jetzt schon richtig anzeigen?
Vielen Dank jetzt schon für eure Meinungen #winke

1

Hey ...

also du bist ja noch nicht mal bei ES+12. Da ist ein SST wirklich sehr sehr unsicher. Heißt, selbst wenn er negativ anzeigt, könntest du ja trotzdem schwanger sein.

Insofern dürfte heute testen nicht viel bringen. Wenn du aber nicht in massen Alkohol trinkst, schadet ein kleines Glässchen auch nichts. Ich persönlich würde aber darauf verzichten.

LG

2

rein aus Neugierde würde ich heute einen SST machen wohl wissend das er auch negativ anzeigen kann eine SS aber besteht.

Trinken würde ich persönlich nicht, aaaaaber so weit ich weis ist das Kind ja noch nicht am Kreislauf der Mutter angeschlossen zu diesem Zeitpunkt. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Viel spaß heute Abend, und viel Glück beim testen ( ob heute oder am 4.8.)

3

Ich würde nix trinken.
Wenns wirklich geklappt hat, dann hat ja die Einnistung schon stattgefunden.

Mir wäre das zu heiß!