Wohl mal kurz etwas schwanger gewesen

Habe Freitag an es +13 positiv getestet, sogar der cb sagte schwanger 1-2, es war der Pausenzyklus nach negativer icsi, als nächstes wäre die kryo dran gewesen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, das erste Mal in meinem Leben schwanger und dann noch dazu von ganz alleine. Komisch fande ich schon dass die Tests bis gestern nicht deutlicher wurden. Hatte bei einem sogar das Gefühl schwächer. War gestern zum bt in der Kiwu an es+16 hcg nur bei 34,5... Die Dame am Telefon meinte Donnerstag nochmal Blut abnehmen da wäre noch alles drin. Aber irgendwie gehen auch alle davon aus dass mein Eisprung bestimmt später war... Verdammte sch. Ich weiß wann mein Eisprung war. Und selbst wenn es Freitag Abend positiv war, Samstag morgen ein 25er positiv war dann sollte Montag Abend ja trotzdem mehr hcg im Blut gewesen sein. Auf der einen Seite will ich noch hoffen vielleicht ist ja noch was drin aber wenn man es mal ehrlich sieht... Und ich will nicht Donnerstag wieder so fertig sein. Hatte es echt geglaubt weil die da natürlich entstanden ist und dachte daher alles wird gut... Was meint ihr? Aber bitte jetzt keine gut gemeinten Aufmunterungen, wenn ihr es für unwahrscheinlich haltet. Ihr dürft ehrlich sein

#schmoll

1

Huhu...

das tut mir leid, aber meine Erfahrung sagt da nichts Gutes :-(

Bei mir wurden die Tests damals auch nicht stärker bzw. wurden sie irgendwann wieder schwächer und das bedeutete immer das Aus.

Mein hcg lag an ES+15 immer so zwischen 48 und 65 und es war dreimal nicht intakt.

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen.

LG yamas

2

Danke für deine Antwort und deine Ehrlichkeit

Tut mir auch leid mit deinen nicht intakten ss. Es ist so ungerecht

3

Jetzt warte bitte ab..... und gib nicht sofort auf.
Klar, so im Großen und Ganzen sieht es nicht gut aus aber wer weiß was wirklich los ist.

4

Mh klar auf der einen Seite will ich nicht aufgeben aber ich möchte auch nicht so nen Horror durchmachen. Von wegen hcg mal rauf mal runter und immer wieder Hoffnung und Enttäuschung #schmoll

17

Ich hatte bei IUI+14 auch nur einen HCG Wert von 35, 3 Tage später dann 138.
Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Oh man.... das ist echt nicht schön.

Ich kann leider auch nur von mir sprechen, hatte damals an TF+10 ganz zart positiv getestet, die Linie war ganz zart. So richtig stark ist sie nie geworden. An TF+12 war der Bluttest auch positiv, hcg bei 50, zwei Tage später bei 113. Verdoppelt, aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl. Hat sich dann leider in der 8. Woche bestätigt. Zu kleine Fruchthöhle und kein Embryo.

So hart es auch ist, ich würde mich eher auf ein negativ einstellen. Natürlich kann es aber auch sein, dass es noch gut ausgeht, aber von der Erfahrung her würde ich eher nicht darauf tippen. Tut mir wirklich leid......

LG

7

Danke, ja es ist auch leider mein Gefühl

15

Wünsche dir natürlich, dass es etwas wird!

Ganz ganz viel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte das selbe bei meiner letzten Icsi.
Ich finde es auch nicht richtig Dir jetzt falsche Hoffnungen zu machen. Das ist eine Sache die ich hier im Forum so gar nicht mag. Aber ich bin von Natur aus schon immer ehrlich, offen und direkt.
Es ist definitiv zu wenig HCG. Die Hoffnung das weiß ich auch stirbt bekanntlich zuletzt.
Alles Gute und nicht aufgeben #klee

LG Bine

8

Ich hätte gerne noch Hoffnung aber wenn man ehrlich ist ist der Wert echt verdammt niedrig

Ich warte jetzt den bluttest Donnerstag mal ab und dann mal sehen was bei raus kommt

9

Wenn dein Eisprung tatsächlich vor 16 Tagen war dann würde ich mir bei einem so niedrigen HCG keine Hoffnung machen, leider. Ich hatte einmal an PU+16 einen Wert von 38 und einmal von 103 und beide Male war die Schwangerschaft nicht intakt.
Ich bin da auch kein Freund von Schönmalerei. Es sieht leider nicht gut aus. Solltest du dir aber mit deinem Eisprung nicht absolut sicher sein, dann gibt es vielleicht noch Hoffnung.

Alles Gute
Barrik

10

Ich bin mir leider wirklich zu 100% sicher, und ich habe mit bekommen wir es bei dir gelaufen ist, auch so von wegen warte erst mal ab. (Ich habe es glaube ich selber geschrieben) aber ich will irgendwie nur dass es vorbei ist. Ein klares negativ wäre mir fast lieber gewesen denn so will ich keine falschen Hoffnungen haben

11

Ja, leider kann sich das noch länger hinziehen. Bei mir hat die Blutung vor vier Tagen eingesetzt. Ich wäre seit gestern in der 10. Woche. D. h. es hat sich nun noch drei Wochen bis zum entgültigen Abgang gezogen.
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mir wäre ein Negativ auch lieber gewesen als dieses Gefühlschaos mit Hoffen und Bangen und enttäuscht werden.

Gruß
Barrik

weitere Kommentare laden
14

Hallo,mir tut es leid für dich....Ich schätze auch eher, dass es schlecht aussieht. Würde dir gern etwas anderes schreiben.....Ich habe heute auch schlechte Nachrichten bekommen. Wäre 6+0 und es ist nicht gut und zeitgerecht entwickelt. Mein hcg war auch von Anfang an niedrig.... Das ist immer so ein Krimi. Echt schlimm. Alles Gute für euch!!!!

18

Oh nein das tut mir leid für euch. Ja denke bei mir wird es nicht anders sein.

23

Hallo Purzelchen,

ich würde mir keine großen Hoffnungen machen #schmoll

Bei mir wars ähnlich im Mai....da hatten wir unseren ersten Kryo Zyklus. Ich habe an ES+12 abends mit einem CB positiv "schwanger 1-2" getestet. Bin dann am nächsten Tag zum BT und der HCG Wert lag bei 50. Gerade so ander Grenze....mir wurde da schon gesagt dass der Wert nicht all zu schlecht ist aber ich mir nicht zu große Hoffnungen machen soll. Zwei Tage später sollte ich nochmal zum Kontrolltest kommen...da war der Wert dann bei 25 #schmoll zwei Tage später bekam ich Blutungen - früher Abort.

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute!! #klee