Wieviele Eier konnten punktiert werden?

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren wieviele Follikel bei euch beim US zu sehen und letztlich punktiert werden konnten.

Ich habe am Montag meine erste punktion für eine icsi.
Gestern war ich beim US und es waren 10 Eierchen zu sehen.

Versteht das nicht falsch ich bin glücklich darüber aber bin neugierig wo die reise noch hin gehen kann.

LG euer schlafmützchen

1

huhuu
folis werden glaube ich soweit alle punktiert, was die sehen können, aber es wird wahrscheinlich nicht in jedem eine reife eizelle sein...bei mir sind 9 hute folis dabei und halt noch kleinere, wieviele ez dabei sind werde ich erst nach punktion erfahren, wieviele davon reif waren erfahre ich am dienstag von der biologin

2

Huhu

Bei meiner 1. ICSI hat man im US nur 3 Follis gesehen. 8 Eizellen könnten damals punktiert werden.

Jetzt bei der 2. waren dann 8 Follis zu sehen, aber nur 6 Eizellen drin.

Liebe Grüße
Hexe

3

Hi du,
bei mir sah man 4-5 im US, punktiert wurden 8...es waren aber nur 5 reife EZ dabei. 4 konnten befruchtet werden.

10 ist super!

lg

4

Hallöchen,

ich war vor meiner ersten Punktion auch ziemlich verunsichert, da meine Stimulation sich sehr in die Länge gezogen hat.

Im letzten Ultraschall waren dann doch ca. 15 Follikel zu sehen.

Am Tag der Punktion kam dann die Ernpchterung. Es Konnten nur 2 reife Eizellen gewonnen werden :-( Dennoch haben mein Mann und ich uns dazu entschieden sie befruchten zu lassen und siehe da es haben sich beide weiter entwickelt und konnten mir beide wieder eingesetzt werden! Jetzt heißt es warten bis zum Blutttest!

5

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich deine 2 Krümel schön gemütlich gemacht haben.

LG schlafmützchen

7

Danke, das ist ganz lieb von dir

6

Hi! #winke

Beim letzten US konnten pro Seite 7 Follis gesehen werden, allerdings nur 3 pro Seite genügend groß, die restlichen um 10mm. Habe dann noch abends wie gewohnt Gonal gespritzt und den nächsten Morgen ausnahmsweise auch nochmal.

Das hatte denen dann wohl noch nen Kick gegeben und es konnten 12 Follis punktiert werden in denen auch jeweils eine EZ war. 11 davon waren reif und alle haben sich befruchten lassen #verliebt
2 habe ich dann nach 4 Tagen zurück bekommen und 9 wurden eingefroren.

Bin mittlerweile 18.SSW! Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir auch klappt!

LG