Hallo alle bei sammen vor genau 8 Tagen wurde mir brevactid zur auslösen des es gespritzt. Ich weiß das es bis zu 10 tage dauert bis das hcg aus dem Körper raus ist nun habe ich ein SST gemacht um zu sehen ob noch Rest hcg im urin ist und der test hat ein ganz leichten strich hoffe das ich bald ein richtig positives Ergebnis haben werde.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
Lg Nina
brevactid und sst hilfe
Hi,
um zu sehen, ob man im Urin HCG-Reste von der Spritze hat oder eigenes, hättest du eine Testreihe machen müssen. Da sieht man, dass zuerst der Test deutlich positiv ist und mit jedem Tag nachlässt. Wenn man ss wird, wird die Linie mit jedem Tag deutlicher werden. Du musst 10 Tagen schon abwarten und danach testen. Sonst ist der test verfälscht und du machst dir falsche Hoffnungen.
Ich drücke dir fest die daumen, dass es geklappt hat.
LG
Leona
Ich hatte lange zeit ovus genutzt die sehr lange stark positiv waren. Als hattr ich ewig und drei tage ein es war nur aus Spaß habe leider zu viele übrig von den billig teilen.
Ja ich werde Montag früh dan ein sst machen ein früh test mal sagen was der dann sagt.
Ich danke dir für deinr schnelle Antwort
Lg
Eine Testreihe wäre gut gewesen.
Bei mir war es sogar bei Spritze+13 noch drin
Na mal schauen was passiert am Donnerstag sollte es mit dem testen schon normal sein . Lassen wir uns mal überraschen. Fürs nächste mal weis ich Bescheid dan hole ich paar billig test