Nach iui Therme

Hallo zusammen,

bin jetzt es+8 nach iui und lese im Internet viel nach um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Mal bin ich positiv gestimmt, dann wieder eher negativ ob es geklappt hat .

Jetzt macht mich folgendes nervös u würde gerne eure Meinung hören.
Am Tag der iui hatten mein Freund u ich frei u eben am Vormittag die iui.
Wir fragten den Arzt danach nach wie man sich verhalten soll ob man etwas spezielles beachten sollte. Er meinte ganz normal verhalten allerdings nicht unbedingt Sauna gehen.
Am Nachmittag sind wir dann Baden gegangen in die Therme.

Jetzt wo ich im Nachhinein so nachdenke bin ich mir nicht mehr sicher ob das so eine gute Idee war u ob das die iui eventuell negativ beeinflusst hat da das thermenwasser doch etwas wärmer ist als Freibad oder See.
#zitterwas ist eure Meinung #zitter
:-[

1

Hm also mir wurde gesagt, dass ich bis 3 Tage nach IUI öffentliche Schwimmbäder, Sauna und sogar Baden zu Hause vermeiden sollte, nur duschen.
Ich hoffe trotzdem, dass es bei dir geklappt hat.

2

Ok danke #schmoll
Ich habs fast befürchtet.
Jetzt haben sich die ohnehin schon schlechten Chancen nach einer iui verringert #aerger

3

Nein, warte ab. Frauen die auf natürlichem Wege schwanger werden achten ja auch nicht auf all die Sachen. Es ist also noch alles möglich.
Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
6

Also mir wurde auch gesagt dass ich die nächsten 7 Tage Schwimmbäder und auch baden zu Hause meiden sollte.