Wann war bei euch Brevactid 1500 abgebaut ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin heute PU/Spritze+5/Transfer+2 und mein Test sah so aus. Wollte mal schauen wann ich meine Testreihe starten kann nachdem ich heute noch einmal eine Spritzen muss. Toll, mein Körper ist wohl ein Lahmarsch #schmoll Obwohl es doch nur 1500 Einheiten sind...

Freue mich über Antworten auf die obige Frage!

Eure
#sonne

1

Also wenn du heute auch nochmal spritzen musst, dann dauert es auf jeden Fall bis du testen kannst. Jeder Körper baut das anders ab. Du könntest im Grunde jeden Tag einen Test machen, um zu sehen wann das Brevactid draußen ist. Ansonsten gibt es so Rechner im Internet wo man den Abbau sehen kann, allerdings sind die auch nur rein theoretisch.
Wann hättest du denn deinen BT?

2

Ja ich weiß dass es dauert bis ich anfangen kann aber ich mach trotzdem eine. Will meinen Körper besser kennenlernen :-D

Mein BT ist erst am 27.08. aber ich muss drauf vorbereitet sein. Könnte nie ohne zu testen zum BT. Bei meinen IUIs habe ich das auch gemacht.

3

Das ist doch total normal, es dauert doch auch erstmal was bis das HCG im Urin ist. Desto länger dauert es dann natürlich auch bis es wieder raus ist.

4

Ja war einfach irritiert da ich davon ausgegangenen dass ich 1500 Einheiten schneller abbaue. Bei Ovitrelle waren es immer 6500 Einheiten und die waren nach 10 Tagen draußen. Deshalb dachte ich, die 1500 gehen schneller als 5 Tage :-D

Oh je der Kinderwunsch macht mich fertig :-) Ich kann nicht mehr schlafen nachts. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

5

Du kannst ja trotzdem ne Testreihe machen. Dann geht die Linie halt nicht ganz weg sondern wird durch das eigene hcg noch dunkler wenn es geklappt hat... Das müsste so ja eigentlich auch funktionieren, oder?

6
Thumbnail

Den gleichen Gedanken hatte ich auch :-)

Schau mal was mein Schatz für mich gemacht hat #verliebt#verliebt#verliebt Selbstklebestreifen die ich morgens nur abziehen muss um dann den Test drauf zu kleben :-D

7

Zwei ungeduldige, ein Gedanke :,D
Wie süß von deinem Schatz, gute Idee :)

weitere Kommentare laden