Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, meine vorherige Frage wurde nicht gespeichert
Hatte hier jemand evtl. nach dem Auslösen des ES mit Predalon Rückenschmerzen?
Ich musste am Montag 16h meinen ES auslösen. Am Di war um 8.30h unsere erste IUI. Seit dem Tag des Auslösens habe ich ziemliche Rückenschmerzen. Zuerst im rechten Nierenbereich, nun im gesamten unteren Rückenbereich.
Ich laufe bereits mit einer Wärmflasche herum In der Klinik habe ich noch nicht angerufen. Dachte, es geht von allein weg.
Kann jmd diese Erfahrungen mit mir teilen?
Viele liebe Grüße
Rückenschmerzen nach Predalon IUI
Ich hab Dienstag ovitrelle gespritzt, Mittwoch war iui und abends fings bei mir auch an. Rückenschmerzen, Druck und ziehen im Bauch. Jetzt heute ist es fast weg. Was blieb ist der Ausfluss. Ich Laufe aus.
Hallo
Ich hab Donnerstag mit ovitrelle ausgelöst und gestern morgen um 11 die iui gehabt. Hab seit gestern mittag auch unterleibsziehen Druck im bauch und rückenschmerzen in der unteren
Rückenhälfte
UPS zu früh abgeschickt :)
LG mona
HI,
Wärmeflasche ist nicht gut. Zu viel wärme kann die Blutung auslösen.
Ich würde bei KIWU anrufen und fragen.Ich habe mindestens 25 Ovitrellespritzen hintermir, aber noch nie solche Schmerzen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Leona
Ich hatte das nie bei Predalon.
Aber lass bitte die Wärmflasche weg, ist nicht gut
Super, vielen Dank für Eure Antworten. Werde schauen, obs am Montag weg ist. Sonst rufe ich in der KiWu an. Hatte wirklich nicht daran gedacht, dass die Wärme ja schädlich sein könnte. Da hätte es evtl doch noch mehr Infos aus der Klinik geben können. Sie sagte, alles ganz normal machen. Nur nicht rauchen und keinen Alkohol .