Urlaub nach ICSI

Hallo zusammen,

wir sind am überlegen ob wir nach dem Transfer weg fahren. Einfach um uns abzulenken und um in der Zeit keinem Stress ausgesetzt zu sein.

Würdet ihr fliegen oder lieber mit dem Auto fahren? Wäre wenn dann nur ein Kurzstreckenflug.
Warte noch auf die Antwort meiner Klinik.

Wir werden natürlich nicht fliegen wenn es hier irgendwie ein Risiko darstellt.

Habt ihr hier Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich war mal nach einer IUI in derselben Situation. Meine Kiwu-Ärztin hatte damals kurz überlegt und es dann aber für gut befunden. Wir sind damals nach Mallorca geflogen und sie meinte es gibt ja auch viele Frauen die noch nicht wissen dass sie schwanger sind und dann auch fliegen. Es hatte damals nicht geklappt, bereut habe ich den Urlaub aber nicht, zu Hause hatte es auch nicht geklappt, aber die ICSI danach ;)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

2

Hallo,
also vom Grundgedanken Uraub nach TF zu machen, finde ich super. Stress ist nicht gut nach TF und da wir hier sovieso Probleme haben, das es dazu kommt das wir schwanger werden, ist Urlaub und Entspannung die beste Lösung ;-)

Was das fliegen angeht, keine Ahnung, denke aber es sollte kein Problem sein,
meine Ärtinen sagen, man darf alles nach dem TF machen (außer halt Wärme und aktiven Sort für die Eierstöcke)

Das einzige was man überlegen sollte ist, was ist wenn man eine Überstimmulation hast?
Hattest du schon die PU?

3

Vielen Dank für deine Antowort. Nein hatte noch keine PU.

Fange erst am 3.9.mit der Stimulation an und PU + Transfer ist wenn alles gut geht in kW 38. Ist meine erste ICSI und möchte natürlich wie jeder nichts falsch machen oder riskieren :)

Ich denke es läuft auf eine Autoreise hinaus. Wenn es nicht klappt, geb ich mir wenigstens nicht die Schuld dass es am fliegen gelegen hat :)

Habe gesehen du hast mit deiner 3. Icsi begonnen. . Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles erdenklich gute :)

4

Danke Dir #herzlich
Wir hoffen sehr das es dieses mal klappt :-)
ich drücke dir die Daumen das es gleich beim ersten Mal klappt :-)#klee

weitere Kommentare laden