Gonal f fragen:)

Hallächen,
kurz zu meiner geschichte

wir versuchen seit 1,5 jahren schwanger zu werden. bisher ohne erfolg. Wir sind jetzt in der kiwu klinik un stimulieren diesen monat das erste mal mit gonal f. Ich spritze seit samstag abend 50 EI
Hat jemand erfahrungen damit gemacht. auch was die nebenwirkungen angeht ?

ich würde mich über antworten freuen
vielen lieben dank sabrina

1

Hallo #winke

Ich hatte Null Nebenwirkungen und hab mir dieses Hormon während ca. 6 Monaten gespritzt.

Lg, Sj 11+6

2

Wir sind auch im ersten Zyklus mit gonal (75)
Meine Periode war leider 2 Tage länger als sonst und ich hatte extreme Kopfschmerzen...

Morgen haben wir de Ultraschalluntersuchung, mal sehen ob das spritzen besser geklappt hat als Clomifen.

3

Ich hab jetzt 4 Zyklen lang Gonal gespritzt und max. bissel Zwicken in den Eierstöcken gehabt.

Vom Auslösen mit Ovitrelle werd ich immer 2-3 Tage ziemlich müde. Aber auch das hält sich im Rahmen.

4

vielen lieben dank für all eure antworten.
ich hatte heute so ein kloßgefühl im hals aber das scheinen dann die blöden pollen zu sein die mich hier zuschleimen. vielen lieben dank

5

Bestimmt. Ich schreib hier in nem Club zu Stimu und GvnP und die meisten von uns spritzen Gonal. Nebenwirkungen hat meines wissens nach keine...

6

Huhu #winke

Ich spitze seit einer Wochen 62.5 I.E. und ich habe keine Nebenwirkungen.. Unter Clomi ging es mir schlechter. (Nachtschweiß, Unterbauchschmerzen)..

Morgen habe ich US und ich bin mal gespannt wann ich Auslösen kann. #verliebt

Viel Glück! #klee

7

huhu!

Ich hatte immer leichte Übelkeit und Kopfschmerzen....hab dann auf 37,5 reduziert und dann wars besser.
Und ich hab unter der gesamten Behandlung leicht zugenommen.....
Ich bin im 4. Zyklus mit GonalF schwanger geworden......bin morgen in der 6. ssw

Drücke dir die Daumen!

jesmila

8

Ich hab diesen Zyklus auch das erste Mal Gonal F gespritzt, haben mit 50 i.e. angefangen. Hab nur meinen Unterleib ein bisschen stärker gespürt, ansonsten null Nebenwirkungen. Samstag mit Ovitrelle ausgelöst, nun heißt es warten...

Drück dir die Daumen #klee

9

Huhu!

Ich machte meine stimmu auch mit gonal f auf der niedrigsten dosis! Wurde im ersten Zyklus schwanger Bin jetzt in der 27.ssw und die einzige Nebenwirkung die ich hatte war: ich fühlte mich als würde ich mir glückshormone spritzen #verliebt mein mann sagte immer ich bin eine grinsebacke! Ich war nur glücklich,fröhlich es war einfach nur toll ;-)

LG spotzal mit wuzzigirl 27.ssw #verliebt