Wie lange hattet ihr nach Punktion Schmerzen ?

Mache mir solangsam Sorgen...

Gestern (PU+6) der Tag war ganz schlimm, ich hatte furchtbares Ziehen konnte kaum laufen und musste mich zweimal krümmen so hat es gezogen. Und generell ist es so, dass wenn ich nur ein klein wenig auf Toilette muss, dann tut es mir links und rechts so brutal weh. Auch beim Pipi-Gang zieht es dann richtig bis die "Spannung" weg ist.

Eben bin ich vorgerollt mit meinem Schreibtischstuhl und hab dabei den Tisch berührt, selbst da tut mein Bauch weh :/

Ist das alles normal so viele Tage nach Punktion? Ich verzweifel noch.

LG
#sonne

1

Sag mal, wie viele EZ wurden punktiert und wie viele transferiert?

lg
Binki

2

"nur" 7 Eizellen punktiert und 2 wurden transferiert.

Dachte schon an Überstimulation, aber weiß nicht, ob das bei 7 schon sein kann ?!

3

Also ich hatte 8 punktierte, und 2 wurden transferiert.

Die Schmerzen hörten bei mir nach 3 Tagen ca. auf.

Hast du genug getrunken? So 4 Liter am Tag?
Und hast du mal geguckt, was du wiegst? Ich hatte nach PU plötzlich 4 Kilo mehr. Wasser...

Das mit den Schmerzen beim Pipimachen kenne ich auch...war aber bei TF+2 glaub ich weg.

lg

weitere Kommentare laden
4

Du Arme! Also eigentlich nein, zumindest war es bei mir nie so krass.
Aufgeblähter Bauch und leichtes Ziehen, ja aber nie krasse Schmerzen, wobei ich nur einen Eierstock habe.
Klingt für mich nach Überstimmulation, wann hast du die Krümmel zurück bekommen? Wie siehts aus mit Atemnot?

So oder so würde ich dir raten, Kontakt zu deiner Kiwu aufzunehmen.

6

So ein Mist. Das mit der Überstimu hab ich mir fast gedacht.. ich muss eindeutig mehr trinken!! Nachher zwing ich mich gleich noch mal einen Liter zu trinken. Bin bis jetzt auf 1,5 Liter.

Atemnot hab ich keine nur wenn ich tief einatme also in den Bauch atme, dann tut er weh.

Wenns bis Morgen nicht besser ist, ruhe ich in der Kiwu Klinik an!

Danke dir!!!

8

Ja trinken ist sehr wichtig, 1,5 Liter ist zu wenig.
Rufe aufreden Fall dort an, wenn es nicht besser wird.
Gute Besserung!! #pro

9

Hey du Arme ...

also ich hab auch 3-4 Liter am Tag getrunken und zusätzlich abends noch nen Eiweißshake. Schmerzen waren dadurch schnell weg.

Zwing dich wirklich zum Trinken.

LG #winke

10

Grad eben eiweisshake getrunken und ne Flasche Wasser ;-)danke!!

11

#pro

13

Du solltest auf jeden Fall trinken. Hatte bis PU +8 echt tierisch zu kämpfen, war aber auch lt. Ärztin ne richtige ÜS. Naja, bei 19 EZ kein Wunder.
Mein Mann wollte mich auch ständig ins KH bringen, aber ich wollte nicht. ;-)
An PU +8 war es dann wirklich innerhlab weniger Stunden komplett anders. Hatte zwar auch noch die 5kg zuviel auf der Waage aber nicht mehr das Gefühl, dass ich mich nicht bewegen kann, Schmerzen beim Wasserlassen waren auch weg.
Bleib also ganz ruhig, trink genügend (bei mir waren es auch "nur" so ca. 2,5-3 Liter am Tag) und versuch Dich zu schonen...

Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. #winke

Alles Gute,
azubi3103

14

Vielen lieben Dank! Du machst mir Hoffnung :-) hat es geklappt bei euch ?