Hallo Mädels!
Ich bin gerade megaaaaa genervt, deshalb muss ich mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
Bin mitten in der 1. ICSI, die Stimulation läuft für mich bisher gut. Merke seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib links sowie rechts, mittlerweile hab ich das Gefühl der Bauch wäre auch etwas aufgeblähter als sonst. Gut! Die Follis sollen weiter reifen.
Hoffentlich gibt es welche...
Denn der Arzt in der KiWu Klinik bekommt es zum verrecken nicht hin meinen rechten Eierstock zu schallen und mir zu sagen, wie viele sich dort verstecken.
D.h. ich weiß das ich links 6 Follikel zwischen 13,8 und 14,5mm habe. Schöne Größe für den aktuellen Stand wurde mir gesagt. (Zwischenfrage: Wie groß sollen die noch werden und wann ist zu groß?)
Und rechts... keine Ahnung!
Heute dann wildes rumdrücken und rücken während des Ultraschalls, trotzdem ist nicht mal der Eierstock an sich auf dem Ultraschall sichtbar. Wenn ich nicht wüsste, das er da wäre (vom normalen FA, von der Bauchspiegelung), dann würde ich mir jetzt gehörig Sorgen machen.
Also weiter warten und warten und warten... ist das alles hier eine Geduldsprobe.
Liebe Grüße,
garro
Arzt findet Eierstock re. nicht - Follianzahl weiter unbekannt
Liebe garro,
Bei mir War es genauso beim 2. Ultraschall keine Chance die Ärztin hat sich einen Wolf gesucht und den einen Eierstock einfach nicht gefunden.
Ist aber gar nicht schlimm auf einer Seite 6 Stück ist schon sehr gut .
Ich hatte 8 Eizellen insgesamt davon haben sich 4 Befruchten lassen und 3 Blastos hab ich zurück bekommen.
Und so wie es aussieht hat es direkt geklappt bei der 1. ICSI morgen ist Bluttest.
Ich drücke dir die Daumen
Mach dich aber nicht verrückt ist frustrierend aber gar nicht schlimm.
Liebe Grüße Fylou
Hallo fylou!
Das wäre super, wenn das bei dir direkt geklappt hat. Ich drücke fest die Daumen für den Bluttest. Du berichtest aber oder?
Bin wegen den 6 die man sehen kann schon echt happy. :)
Mag mir gar nicht vorstellen, wie sich die Mädels mit Ü-Stimm fühlen. Ich merk meine paar ja jetzt schon!!
LG garro
Ja Berichte morgen , wenn der Anruf kommt :)
Ich hatte eine Überstimmulation habe mehrfach Infusionen bekommen aber es gibt schlimmeres man weiss ja für was und ganz weg ist sie immer noch nicht !!!
Was aber gut ist jetzt meinte meine Ärztin bzw. Das ist ein gutes Zeichen!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen ????
Liebe Garro,
mir ist Ähnliches passiert. Irgendwann ist der Arzt auf die Idee gekommen von außen zu schallen und siehe da - der Eierstock war wieder da. Bei mir lag er etwas höher.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Viel Glück für die ICSI!!
Guter Tipp lillah! Da hab ich ja echt gar nicht dran gedacht, als ich da auf dem Stühlchen lag. Werde ich ihm direkt am Freitag bei der nächsten Kontrolle verlangen (hab gemerkt, wenn man was will muss man das auch deutlich mitteilen).
Hallo, das Problem gab es bei mir auch schon mehrfach. Kann passieren und ist letztlich nicht dramatisch. In der Regel kann der versteckte Eierstock trotzdem punktiert werden weil in der Narkose da einfach etwas besser geguckt werden kann.
Bei mir war es jedesmal so, dass ich rechts und links immer ca. gleich viele Follikel hatte. Wenn es deine erste ICSI ist, kann man das so leider nicht sagen. Aber ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass auch auf der rechten Seite ein paar Follikel sitzen.
Gruß
Barrik