huhu mädels, hoffe die Gruppe hier richtig??!
wer von euch hat auch PCO und erfahrungen mit Metformin und Clomifen bzw ist damit Schwanger geworden???
würde mich über erfahrung bzw eure geschichte freuen (ruhig auch etwas ausführlicher :)
welchen zyklustag habt ihr immer clomifen genommen??
wann musstest ihr zum Ultraschall immer?
welche größe der follis ist gut??
habt ihr zuzätzlich ovulationstest genommen ?oder bringt das nix
wer hat zwillinge bekommen durch die medikamente??
kurz zu mir ich nehme nun seit dem 16.juni wieder Metformin , mens hatte ich vom 27-31.Juli
war heute beim FA und haben nun entschieden das wenn die nächste mens kommt ich Clomifen nehme (zyklustag 5-10)
ich soll dann das erste mal am 5 tag kommen und follis zu schauen und sehen dann weiter.
hoffe auf antworten .....auf eure erfahrungen
Pco,clomifen+metformin Erfahrungen?! Hier richtig??
Huhu,
ich habe auch PCO und bei mir hat leider weder Metformin noch Clomifen angeschlagen.
Habe das Clomifen auch immer vom 5-10 ZT genommen.
Hatte in der Zeit heftige Hitzewallungen aber leider hast sich nie ein Follikel gebildet.
Drücke Dir die Daumen das es bei Dir klappt.
LG
Danke oh das echt schade
Und wie geht es nun bei dir weiter???
Hatte im Juli meiner erste ICSI, die leider negativ ausgefallen ist.
Nun beginnen wir bald mit dem zweiten Versuchen und hoffen das es endlich klappt.
Ja Du bist schon hier richtig, vielleicht auch mal im Kinderwunsch Plus fragen
Ich kann nur von meinen IUIs berichten. Habe auch PCO und habe dann von ZT 5-9 Clomifen genommen. Musste ab ZT 10 alle 2 Tage zum US.
Follis sind bereit bei ca. 18-20mm Bei mir wurde dann der ES ausgelöst.
Ich habe keine OvUs genommen weil das auslösen eh alles verfälscht.
Bin übrigens bei der 3. IUI schwanger geworden
Ui ok
Naja es auslösen sowas macht meine Fa nicht
Ok dann hoffe ich ma das es keine Ewigkeit dauert bzw überhaupt klappt
Danke
Dafür müsste sie dir ebenfalls was verschreiben.
Ich habe die Spritze hier schon zu Hause liegen.
Wieso macht sie das nicht?
Hast du mal überlegt in eine fachpraxis zu gehen?
Hallo,
habe kein PCO, aber bin gerade auch im ersten Clomi-Zyklus. Ich war am 5. ZT zum Ultraschall, habe dann vom 5.-9. ZT 50 mg Clomi genommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen zum Glück!!
War jetzt am 12.ZT zum Ultraschall. Follikel war 21mm. Das sei perfekt, meinte meine FA.
Nun warte ich gebannt auf den ES, der bis jetzt nicht kommen will. Habe ständig ein Ziehen im Bauch und hoffe, aber die Temperatur bleibt unten...
Auslösen wollte meine FA im ersten Zyklus nicht, allerdings frage ich mich gerade, ob das nicht besser wäre. Wenn kein ES kommt, war schließlich alles umsonst.
Dir viel Erfolg!!