Hallo, sind noch Mädels hier die gleich weit sind ? Wie fühlt ihr euch so ? Ich bin schon sooo ungeduldig ???? kann es kaum mehr erwarten wie unsere 2 icsi ausgeht. Die erste war positiv. Dann hatten wir zwei kryos beide negativ.Nun habe ich mir das erste mal 2 einsetzten lassen. Und irgendwie hoffe ich auf zwillis ???? das wäre wunderbar. Dann wäre unser KinderWunsch abgeschlossen.
Nur merken tue ich nix, ausser mens schmerzen. Und Pickel habe ich. Was ich aber beides im positiven und negativen Versuch hatte. Ich weiss ich schreibe nur sinnlos , aber bin so aufgeregt. Gefühl hätte ich ja ein gutes.
Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr auch so durcheinander vom langen warten ? ????
PU +10 Transfer+5
Ups die vielen Fragezeichen waren nicht Absicht.
Huhu, bin auch PU + 10, allerdings hatte ich TF schon an Tag zwei. Ist unsere zweite ICSI fürs Geschwisterchen. Ich hab auch mensziehen, und versuche grade positiv zu denken, bin aber eher negativ eingestellt. Bei der letzten ICSI kam meine mens auch schon PU+11... Da war zum BT schon alles vorbei.
Das negativ eingestellt kenne ich zu gut :p war ich bei meiner Tochter auch :D ist ja eh noch alles drinnen bei PU10
Also wenn du morgen noch keine mens hast bist du ja gut im Rennen oder ? ;)
Mal schauen... Das ziehen ist schon verdächtig. Ich hab allerdings seit heute eine leichte Abscheu gegen Süßigkeiten, das hatte ich bei meiner Tochter auch. Ein gutes Zeichen?
Ich werde wohl Dienstag oder Mittwoch testen, wenn bis da hin noch keine mens da ist. BT ist erst am Freitag. Und bei dir?
Hallo :)
Ich kann dich gut verstehen !!
Diese Warterei ist furchtbar ...
Ich selber habe die WS zum Glück überstanden und durfte Mittwoch bei TF+9 zu Haus positiv testen und auch der BT am Donnerstag bei TF+10 war gut . Falls es dich beruhigt , ich merke nichts und habe auch sonst nichts gemerkt :)
Ich drück dir die Daumen!
Hallo schnecki, ui herzlichen Glückwunsch ???? freue mich sehr für dich.
Hattest du einen blasto Transfer? und ab wann hast du getestet?
Danke :) Nein, habe an PU+3 einen 8-Zeller und einen 4-Zeller in A Qualität zurück bekommen . Habe bei TF+9 späten Nachmittag positiv getestet und an TF+10 war der BT auch positiv .
LG